Lieber ne vierte HD 7970 oder die GTX 460 als Physic X Karte lassen ?

Leasing im Kfz-Bereich hängt sehr stark von den gewährten Konditionen ab, glaub mir ;). Dazu ist es recht praktisch, da es mit wenig Aufwand verbunden ist. Wagen abholen, drei Jahre fahren, zurückgeben, fertig. Und -wie Du bereits ansatzweise erwähnt hast- bindet es weniger Kapital, welches für andere Investitionen zur Verfügung stehen kann. Aber genug OT. Ich wollte mit den Ausführungen nur signalisieren, dass ein Geschäftsleasingmodell nichts mit mangelnder Liquidität zu tun hat, zumindest nicht zwangsläufig, wie Dein post suggerierte.

grundsätzlich hat der te dieses hier aber gewollt provoziert.. er hätte genauso gut allgemein nach quadalsi/crossfire fragen können. in den meisten themen hier geht es um 150€-200€ grakas..

Hä?
Was hat denn das mit den Preisen zu tun?
Darf man hier nicht über teure Hardware diskutieren?

Wenn mich jemand über einen Porsche fragt, gebe ich ihm entweder Antwort, weil ich die Antwort kenne oder lasse es ganz bleiben.
Ich schlage ihm aber nicht vor einen Golf zu kaufen, weil den alle fahren!
Außerdem geht es mich als Antwortender nichts an wie und womit der Fragesteller seine Hardware bezahlt!

Ich habe in dem Thread kaum wirklich Sinnvolle Antworten gelesen, warum?
Weil die wenigsten jemals so ein System in den Fingern hatten, aber ihren Senf abgeben müssen.
Das hilft niemandem!
Aber der TE und die Leute die solche Fragen beantworten können verlieren die Übersicht!
Edit: Ich sehe hier 5 Seiten für eine Frage die relativ einfach zu beantworten wäre!

Das ist dann schon in Richtung Unfair zu bewerten, es sei denn natürlich das Leute die sich teure Hardware leisten können und wollen in einem/diesem Computerforum nicht erwünscht sind?
Nur habe ich davon nirgendwo etwas gelesen!

@fischkopp

ich hab auch mal nen thread über nen 5000eur pc eröffnet und wollte nur wissen, was würdet ihr euch kaufen, wenn ihr soviel geld übrig hättet... z.b. nicht das ich es übrig habe. selbst das ist schon böse aus dem ruder gelaufen.. nur so nebenbei.

@nmic29
ich brauche dir nicht glauben.. das ist so ein thema, wo mir kaum jemand etwas vormachen kann, da ich beruflich bedingt einfach den kompletten überblick hab... von den steuerlichen punkten angefangen.

ich kenne welche, die schicken ein fax zum autohaus mit dem was sie bestellen wollen und schreiben dabei, dass sie den alten in zahlung geben.. das ah kennt den alten vom service.. am nächsten tag gibt es ein angebot zurück mit den üblichen (damals mal ausgehandelten) konditionen. dann geht ein fax raus mit "okay, nehmen wir".. dann gibs ne bestätigung mit abholtermin (wenn bekannt) zurück und das wars. also einfacher gehts doch wirklich nicht..

Zuletzt bearbeitet:
selbst das ist schon böse aus dem ruder gelaufen.. nur so nebenbei.

Nur hat der TE eine Frage gestellt die man relativ kurz und Schmerzlos beantworten kann, wenn man weiss wovon man spricht/schreibt!
Er wollte ursprünglich sicher keine Diskussion über sein System starten, sondern wissen ob es Sinnvoll ist eine vierte Karte zu verbauen!

Er wollte ursprünglich sicher keine Diskussion über sein System starten, sondern wissen ob es Sinnvoll ist eine vierte Karte zu verbauen!
Diese Frage kann man aber nicht beantworten, wenn man nicht weiß wofür.

Und anstatt die Rückfragen zum Verwendungszweck zu beantworten, hat er Fotos vom System hochgeladen, um die Zweifler zu beschwichtigen. Dass der Thread so aus dem Ruder gelaufen ist, wundert mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Frage kann man aber nicht beantworten, wenn man nicht weiß wofür.

Doch kann man, wenn man weiss das ein Quad CF kaum skaliert bzw. bei höchstens einer Hand voll Anwendungen überhaupt benutzbar ist.

Ich habe auch erst sehr spät gesehen das jemand nach GPU-Computing gefragt hat (das wäre die einzige logische Rückfrage für jemanden der ein Quad CF benutzt oder benutzt hat!) und die Antwort das der TE das Gefühl hat sein BF3 ruckelt hätte das schon beantwortet!

Und anstatt die Rückfragen zum Verwendungszweck zu beantworten, hat er Fotos vom System hochgeladen, um die Zweifler zu beschwichtigen. dass der thread so aus dem Ruder gelaufen ist, wundert mich nicht.

Hat er doch getan?
Aber bei den ganzen Sinnlosfragen kann ich das auch verstehen, das der TE sich rechtfertigen wollte, obwohl das eigentlich, wie du ja selber schreibst, Sinnfrei ist und mehr geschadet als genutzt hat!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben