In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid
In diesem Sinne muss ich sagen, auch mich hat dieser Thread vor dem zu Bett gehen erheitert. Was hier an Kommentaren von Leuten kommt,...wirklich unglaublich.
Die einen regen sich über die Rechtschreibung auf, schreiben in Ihrem eigenen Posting aber selber X-Wörter verkehrt. Die anderen erzählen etwas von virtueller Schwanzverlängerung und kommen im späteren Posting dann auf Ihr eigenes System zu sprechen
...wer mein System kennt, weiß das ich Ihn nicht beneide
Alles in allem...war auch dieser Post überflüssig. Dennoch wollte ich gerne kund getan haben, dass ich mir eben die Zeit genommen habe (Auch wenn ich etliche 30Sekunden warten musste x)) und jeden beleidigenden Post gemeldet habe. Es ist wie einer meiner Vorredner schon schrieb. Wenn Ihr mit eurem Peugot, Renault, oder dem Fahrrad unterwegs seid, und euch überholt ein Mercedes, Q7 - was auch immer - steigt ihr an der nächsten Ampel doch auch nicht aus, klopft freundlich gegen die Scheibe und sagt dann "Mensch...toll! So eine Schwanzverlängerung brauchst du wohl"!
Die einen verdienen das Geld, die anderen haben es schon, und wiederum andere kriegen es jeden Monat hinten reingeblasen (Dank an Mutter Staat an dieser Stelle). Und ich finde, niemand kann hier allen ernstes sagen, dass er nicht zumindest ein klitze kleines bisschen Neid verspürt. Ich empfinde auch Neid, finde es aber dennoch nicht fair, den TE hier in einer solchen Art und Weise zu behandeln.
Ich hoffe man zieht entsprechende Konsequenzen gegenüber denjenigen, die sich hier Aufführen wie die Axt im Wald. (Fast) jeder der hier im Forum etwas postet, tut dies, weil er sich selbst mit einem Thema nicht genug auskennt, oder nicht weiter weiß. Etliche von den Leuten, welche hier heute Abend das Maul aufgerissen haben, könnte man genauso belehren wie Ihr es eben getan habt. Aber daran denkt niemand. Das man morgen selber wieder ein Problem hat, und sich hier Hilfe erhofft...so weit hat wohl keiner Gedacht - und das bei dieser sonst doch anständigen Community - eine wahre Farce!
In diesem Sinne,
vg der Moralapostel!