Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber ne vierte HD 7970 oder die GTX 460 als Physic X Karte lassen ?
Mir fallen auf anhieb auch nur Batman, Metro2033 und Mafia 2 ein - wirklich viele sind es nicht, und selbst dann ist der optische mehrgewinn meist "überschaubar".
Von der Preis/Leistung her ist ein 4er Gespann natürlich katastrophal, aber jeder so wie er mag.
warum ne 460 weil ich die liegen hab ne 680 hab ich nicht und müsst ich kaufen.
p.s. @ frankpr hättest du dir den Thread vernünftig durchgelesen wüsstest du was da sache ist, nicht das ich zu dumm bin Ram tinings einzustellen ich suche ne möglichkeit irgendwie nen gemoddetets Bios etc das es mir ermöglicht den Timings einzustellen, weil das Board mximal 9 zulässt
Ich habe mir das durchaus durchgelesen, bin aber der Meinung, daß jemand, der die genannte CPU sooo locker auf 6GHz bringt, entweder weiß, wie er ein Board entsprechend moddet oder sich schlicht und einfach anderen RAM beschafft, der auch mit schnellen Timings läuft.
@Perling83: auch wieder nicht ganz korrekt, 3x 7970 helfen gegen Microruckler, damit hast Du schön glatte Frameverläufe.
die GTX 460 verbau ich dann auch wenn die andere da is wieder hab ich gerade draußen siehe Foto und das Gigabyte UD9 hab ich aus der RMA gerade wieder bekommen momentan ist ein Classified 4 Way SLI verbaut.
Ich hatte auch mit meinen 2x7970 @ vsync bf3 ruhiges spielen ^^
Aber egal darum geht es hier auch garnicht.
Kauf dir ne 4x7970 dann biste glücklich dann kannste deine sig fett makieren mit 4X XFX HD 7970 Black Edition 3GB Quad Cross Fire
Und alle gucken doof.
welche infos wollt ihr denn haben hab doch gesagt an Physic X hab ich eigendlich nur Mafia 2 gespielt was anderes fällt mir momentan nich ein andere Games die ich Zoche halt BF3, Skyrim, wow, etc.
Ich Spiele auf 3 Monitoren in einer Auflösung von 5760 X 1080
was haben die ganzen Meckerer hier für ein Problem, ich hab nen guten Job verdien nicht schlecht und kanns mir leisten, nur weil ihr neidisch seid müsst ihr nich rumflamen.
mal ne blöde Frage =) falls es die gibt
was zockt man mt 3 7970ern oder 7680 x XXXX? Rennspiele? da könnt ichs mir ja noch vorstellen. Da brauchen die meisten aber keine solche Leistung.
Würd mich echt interessieren.
Hab zwar auch mehrere Grakas auf Arbeit drin aber die haben nicht bei Spielen zu schwitzen
und wenn ich was zock BF3 auf 2560x1600, aber auf 3 Monitoren, argh, da bin ich wohl zu alt dafür da muss ich ja nicht nur die Augen sondern auch n'Kopf bewegen.
sonst wurde wohl alles vorher schon gesagt
*edit
OK zu langsam geschrieben. Kann mir BF3 auf 3 Monitoren zum ernsthaften Zocken nicht vorstellen.
Ansonsten 4te rein weniger Microruckler + höhere Min Framerate.
Ich lach mich voll über die neider hier kaputt
Die gönnen dem anderen halt nichts
B2T
Kommt auf deine auflösung an
Wenn du auf 3 oder 4 monitoren zockst und es ruckelt noch würde ich eine 4te kaufen
Oder wenn du benchmarks machst auch ne vierte
Bei 1 oder 2 monitoren lohnt es sich nicht
btw
Ich bin 14 und hab nen i7 920 und ne gtx580
Und zocke vllt einmal die woche ne stunde
Ps aber die 2. 580er kommt bald und ein meues nt
Und neidisch ich bin 14
Gainward gtx 580 phantom 1.5gb @900/1800/2300
600w sharkoon nt
Wie der schon geposte Quad-Test zeigt,
das einige Spiele nicht mit der Anzahl der Grafikkarten mit Skalieren,
so das es kein unterschied ist ob man 2x , 3x oder gar 4x Karten hat.
Du musst es mit deinem Spielverhalten festlegen, Bei BF3 mit eyefinty sind 4x anscheinen lohnen, für The Elder Scrolls V Skyrim machen anscheinend nichtmal eine dritte Karte sinn.
Unabhängig davon, dass ich gegenwärtig nicht mehr als drei Karten im Verbund empfehlen würde, stellt sich mir schon die Frage, warum Du Dir die Deine, nicht selbst beantworten kannst.