-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Lieblingsmap
- Ersteller Virtuu
- Erstellt am
ThomasSilent
Captain
ok danke, f4a hab ich noch nicht gezockt, werd ich das mal probieren
ThomasSilent
Captain
die range ist garnicht so imba (vllt 15m, wenns gut läuft manl 20m) und erzähl mir bitte nix vom modell, ich hab fast 4000kills damit 
spiele nurnoch mit ak und modell.
dazu kommt die lange reloadzeit, das waffen schwingen im akimbo und die tatsache das eine patrone in der regel nicht ausreicht um einen gegner zu erledigen. sobald mehr als 3 gegner vor einem stehen hat man mit dem modell ernsthafte probleme. im gegensatz dazu könnte ich die 3mit jeder autowaffe schnell niederstrecken.
irgendwie gewinne ich auch fast jedes duell mit modell vs modell. oft genug hab ich "noobs" damit rumspringen sehen ohne wirklich effektiv zu sein. klar in den händen von relativ guten spielern ist es eine starke waffe, aber das ist die aug, scar usw auch
spiele nurnoch mit ak und modell.
dazu kommt die lange reloadzeit, das waffen schwingen im akimbo und die tatsache das eine patrone in der regel nicht ausreicht um einen gegner zu erledigen. sobald mehr als 3 gegner vor einem stehen hat man mit dem modell ernsthafte probleme. im gegensatz dazu könnte ich die 3mit jeder autowaffe schnell niederstrecken.
irgendwie gewinne ich auch fast jedes duell mit modell vs modell. oft genug hab ich "noobs" damit rumspringen sehen ohne wirklich effektiv zu sein. klar in den händen von relativ guten spielern ist es eine starke waffe, aber das ist die aug, scar usw auch
ThomasSilent
Captain
jo jackson - darauf kommen aber viele nicht das jemand anderst vielleicht eine bessere reaktion haben könnte
das wäre ja fast cheaten - sozusagen ein rl vorteil^^
das wäre ja fast cheaten - sozusagen ein rl vorteil^^
mat_2
Rear Admiral
Ich führe die Statslisten meistens auch an, das hat aber nichts damit zu tun dass schlecht ausbalanzierte Waffen nerven. Ich mache euch ja keinen Vorwurf, spielt damit u habt Freude, ist vom Spiel ja so vorgesehen.
Dadurch dass ich meistens Sniper bin werde ich von den meisten Blindfischen eh nichtmal gesehen
. Das ist jetzt aber nicht auf euch bezogen, hab ja kA wie ihr spielt.
Nur wundert euch nicht wenn iwann mal 80% der Leute damit herumlaufen, u sowohl das Gaming als auch die Atmosphäre dahin sind.
Dadurch dass ich meistens Sniper bin werde ich von den meisten Blindfischen eh nichtmal gesehen
Nur wundert euch nicht wenn iwann mal 80% der Leute damit herumlaufen, u sowohl das Gaming als auch die Atmosphäre dahin sind.
ThomasSilent
Captain
naja lieber 80% die im akimbo durch die gegend rushen als 80% sniper wo nur in ecken hocken und sich garnichts tut 
ich finde man könnte das doch wie in css lösen (z.b nur 2awp im team erlaubt), aber gut das bleibt wohl wunschdenken.
ich finde man könnte das doch wie in css lösen (z.b nur 2awp im team erlaubt), aber gut das bleibt wohl wunschdenken.
ThomasSilent schrieb:ich finde man könnte das doch wie in css lösen (z.b nur 2awp im team erlaubt), aber gut das bleibt wohl wunschdenken.
In CSS ist die begrenzung 1. sinnlos da jeder die AWP über die console kaufen kann und 2. Ist das nur auf Public servern so wo der skill sowieso ulow höchstens low ist...
Nochmal zu Rust Ich glaub da wird nur FFA drauf gespielt und selbst da hat ich die erst einmal.. aber ich spiel die häufig im Privat match mit freunden^^
ThomasSilent
Captain
also ich habe jahrelang fast nur public gezockt. nur ein paar monate esl - wobei ich nicht finde das der skill da so hammermäßig besser ist (klar gibts immer einige freaks)
es wird halt mehr auf teamplay gesetzt, bzw nur und alle hängen halt im ts. aim bleibt aber trotzdem aim, genauso wie die map in und auswendig zu kennen. wenn jeder mit aw rumrennt wird das team sicher verlieren (campermaps zählen mal nicht)
rooney723, dann kauf deine aw über console und lass dich halt vom server bannen, zumindest auf den server wo ich immer gespielt habe waren die admins recht aktiv bei sowas.
@mat_2
viel glück bei deinem vorhaben...ich komm mit der intervention absolut nicht klar
wie geil ein mapfilter wäre -.-
naja entscheidungsfreiheit kleiner null sage ich mal - und wieder sag ich nur konsole ftw...
es wird halt mehr auf teamplay gesetzt, bzw nur und alle hängen halt im ts. aim bleibt aber trotzdem aim, genauso wie die map in und auswendig zu kennen. wenn jeder mit aw rumrennt wird das team sicher verlieren (campermaps zählen mal nicht)
rooney723, dann kauf deine aw über console und lass dich halt vom server bannen, zumindest auf den server wo ich immer gespielt habe waren die admins recht aktiv bei sowas.
@mat_2
viel glück bei deinem vorhaben...ich komm mit der intervention absolut nicht klar
wie geil ein mapfilter wäre -.-
naja entscheidungsfreiheit kleiner null sage ich mal - und wieder sag ich nur konsole ftw...
ThomasSilent
Captain
ladder und 1on1 halt
aber aus zeitgründen (training usw bei nem game ist mir auch zu doof), habe ich das wieder schnell eingestellt.
was meinste mit "nö brauch ich nicht kaufen" verstehe den zusammenhang grad nicht so^^
aber aus zeitgründen (training usw bei nem game ist mir auch zu doof), habe ich das wieder schnell eingestellt.
was meinste mit "nö brauch ich nicht kaufen" verstehe den zusammenhang grad nicht so^^
Meine Lieblingsmaps sind Terminal (ganz weit vorne), dann Derail und Scrapyard
Estate mag ich nur, wenn mein Team (spiele nur TDM) das Haus kontrolliert.
Die anderen Maps (außer s.u.) mag ich eigentlich, manche mehr, manche weniger.
Wasteland ist nett, aber wenn man ständig von irgendwelchen Snipern quer über die ganz Map abgeschossen wird, ist es nervig.
Zu Quarry hab ich ein zwiegespaltenes Verhältnis, gibt gute und schlechte Stellen.
Bei Highrise ist es ähnlich, da bleibe ich lieber im Gebäude. Erinnert mich irgendwie immer an Mirror's Edge
Underpass mag ich absolut nicht, da geh ich lieber aus dem Spiel raus, als da zu spielen.
Rust hab ich noch nie gespielt, da nicht für TDM geeignet. Obwohl es mal mit 6-on-6 TDM lustig wäre
Estate mag ich nur, wenn mein Team (spiele nur TDM) das Haus kontrolliert.
Die anderen Maps (außer s.u.) mag ich eigentlich, manche mehr, manche weniger.
Wasteland ist nett, aber wenn man ständig von irgendwelchen Snipern quer über die ganz Map abgeschossen wird, ist es nervig.
Zu Quarry hab ich ein zwiegespaltenes Verhältnis, gibt gute und schlechte Stellen.
Bei Highrise ist es ähnlich, da bleibe ich lieber im Gebäude. Erinnert mich irgendwie immer an Mirror's Edge
Underpass mag ich absolut nicht, da geh ich lieber aus dem Spiel raus, als da zu spielen.
Rust hab ich noch nie gespielt, da nicht für TDM geeignet. Obwohl es mal mit 6-on-6 TDM lustig wäre
KaosDaniel
Lieutenant
Also ich hab schon HQ auf Rust gespielt...