• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lieder In-Game abspielen

TingelTangelMax

Cadet 3rd Year
Tag,

Und zwar war ich bei CS:S eben auf nem server da war son typ der hat musik abgespielt..hat sich auch voll geil angehört dann wollte ich das auchmachen. Mikro ans Headset aber das hat sich dann scheisse angehört^^.

Gibts da irgendein Trick oder Programm womit man das machen kann?

Du kannst ganz einfach deine Aufnahmequelle von Mikrophon auf "Wave" umstellen. Dann wird nicht das übertragen was du ins Mikrophon sprichst, sondern das was aus auch bei dir ausgegeben wird, die Musik kommt also unverändert bei anderen an wenn du sie hörst und Voice anmachst.

Problem ist nur, dass dann auch deine Spielgeräusche übertragen werden. Umgehen kannst du das indem du kurzzeitig die Lautstärke von CS:S in den Optionen auf Null stellst.

Auf Wave umstellen geht entweder je nach Soundkarte bequem über das Panel dieser, oder über Windows: Systemsteuerung -> Sound (oder so ähnlich) -> Stimme -> Aufnahme -> Lautstärke -> Wave auswählen.

oder er war ganz einfach admin und hat die sounds, auf dem server, mit mani admin plugin abgespielt.

Solche Experten gibts ja auch...ich besuch generell keine Server (CS:S, TF2, L4D, DoD:S etc.) ohne cl_downloadfilter none, da bleibt man von so einem Blödsinn verschont. :p

Solche Leute die meinen sie müssen lange Sound durchs Mic spammen kriegen gleich mal nen 24 Std. Bann von mir aufm Server, sowas von nervig solche Kiddies...hat doch nichts Ingame in CS:S verloren sowas ^^

Guck dir mal hlss an.
Deutsche Tutorials gibt es auch genügend (Google, Youtube, ...)
Musik in CS ist aber oft unerwünscht!

@Alfredo
Da gibts mir immer noch zu viel custom crap...wenn ich doch mal eine custom map brauche zieh ich mir die einzeln separat ausm Netz.

muss da don sanchez recht geben. Gibt nix schlimmeres wie kiddycontent..
und musikspammer werden eh sofort gebannt.

Zurück
Oben