Lieferbarkeit der Custommodelle GTX 1070

EverØLucky

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
65
Hi zusammen,

ich hab mir direkt am 10.06.16 eine MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G bei ARLT.de vorbestellt und warte seit dem sehnlichst auf die Versandbestätigung. Laut ARLT kann diese aber noch 2 Wochen auf sich warten lassen.

Jetzt wollt ich mal fragen, wie schaut es bei euch aus, hat jemand schon eine Custom GTX 1070 erhalten oder ist eine auf dem Weg? Wenn ja wo habt ihr denn vorbestellt und welche Karte habt ihr? Seit Ihr zufrieden? Falls Ihr auch noch keine Versandbestätigung habt könnt Ihr ja trotzdem eure Erfahrungen hier teilen, falls Ihr möchtet.

Ihr wisst ja, geteiltes Leid ist halbes Leid ;)
 
Sie sollen ja eigentlich erst 2 Wochen nach FE Launch kommen, haben ja also noch bisl Zeit. Hoffe, dass sich Ende Juni die Lage entspannt.
 
Es war nicht zu erwarten, dass zu diesem Zeitpunkt schon größere Stückzahlen, wenn überhaupt, der 1070 Partnerkarten verfügbar sind.
 
Bei mehreren Shops ist von einer Anlieferung am 29.6 zu lesen.
 
Also ich sehe bei Mindfactory alle Custommodelle nicht auf Lager sondern im Zustand bestellt, nur die Founders Edition ist lagernd oder seh ich das falsch?
 
Meine GTX 1070 MSI X soll am 22.6 bei mir ankommen (voraussichtlicher Liefertermin laut cyberport). Mal sehen, wann sie dann letztendlich wirklich geliefert wird :D
 
@Cardhu: Wollen wir hoffen, dass dem so war. Habe bei MF über Ebay ne KFA² GTX 1070 EX OC für 440 Euro geschossen (10% PP Gutschein). Als Liefertermin war da 16./17. angegeben......
 
Lizard2012 schrieb:
Hi zusammen,

ich hab mir direkt am 10.06.16 eine MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G bei ARLT.de vorbestellt und warte seit dem sehnlichst auf die Versandbestätigung. Laut ARLT kann diese aber noch 2 Wochen auf sich warten lassen.
Aus gut unterrichteter Qualle kann ich den 22. als Versanddatum vermuten.
MF oder Alternate haben das oft ein paar Tage früher als die anderen. Das das
solange dauert, liegt aber nicht am Händler, sondern am Distributor. Wenn der
nicht liefert, kann der Händler auch nichts liefern. Der Distributor bekommt die
Ware vom Schiff. Das kann mal nen Tag länger oder kürzer dauern, je nach dem.
 
Habe mir die MSI jetzt bei 3 Händlern vorbestellt. Wer zuerst versendet gewinnt. :evillol:
 
Bei welchen 3 Händlern hast bestellt?
 
Ich kann gar nicht genug betonen wie unnötig so eine Vorgehensweise ist...
 
DunklerRabe schrieb:
Ich kann gar nicht genug betonen wie unnötig so eine Vorgehensweise ist...

Wenn bei allen der angebliche Liefertermin gleich wäre ja, aber bei einer Spanne von mind. 2 Wochen (einer sagt 16.06. der andere erst 01.07.) nein.

Außerdem schade ich damit niemanden, bezahlt wird per Nachname. Die anderen beiden werden dann halt storniert und der Nachfolger kann sich dann freuen.

Lizard2012 schrieb:
Bei welchen 3 Händlern hast bestellt?

Spielt doch keine Rolle. Halt dort, wo ich sonst auch Bestelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es irgendwo bereits reviews oder wenigstens nutzertests zu den partnermodellen? ich möchte ungern die katze im sack kaufen..
 
MF soll morgen die EVGA GeForce GTX 1070 SC Gaming ACX 3.0 Edition reinbekommen

Die Windforce Kühler von Gigabyte waren bisher immer gut.
 
Und wie ist die G1 gaming so kontest du Sie schon ausgiebig testen?
 
Zurück
Oben