Lieferbarkeit Intel Q9450

acmilan1899

Lt. Commander
Registriert
März 2007
Beiträge
1.571
Langsam blick ich echt nicht mehr durch. Bei e-bug steht das der Prozessor in 48h Lieferbar ist. E-Bug ist ein zuverlässiger Laden hab schon öfters dort bestellt. Deswegen bin ich mir ziemlich sicher dass die Angabe stimmt. Nur was mich wiederum stutzig macht ist dass Intel die Quads ja verschiebt auf Februar/März. Oder bin ich auf altem Stand^^
 
Mit der Frage stehst du nicht alleine da. Was für mich für nen frühes rls spricht ist halt die neue News auf computerbase.de mit der neuen Preistabelle, da sind sie ja für Januar angegeben. Außerdem spricht dafür das viele Shops ihn schon listen. Hab einen vorbestellt, mal schauen ob der diese Woche noch rausgeht :)

Btw. habe bei hoh.de bestellt
 
Also bei hoh.de bei meiner Bestellung steht nun:

Verfügbarkeit: ca. 31.01.2008

O.o mal schauen
 
Hm bin echt mal gespannt. Danke für den Forum Link @CommanderROR muss mal gucken ob der User sein CPU tatsächlich bekommt. Dennoch traue ich mich nicht eine vorbestellung zu machen. Keine lust dass der cpu dann erst ende februar kommt.
 
Bei der momentanen großen Nachfrage würde ich mal sagen, ist mit einem rls nicht vor Mitte bis Ende Februar zu rechnen.
 
CommanderROR schrieb:
Der user bin ich...^^

lol achso xD. das wär echt geil wenn du das ding kriegst. finds halt nur komisch weil intel meinte es kommtn neues stepping usw =).
 
was hat das mit der Nachfrage zu tun? oder meinst Du die nachfrage nach den alten quads?

Verfügbarkeit ist was anderes, das kann etwas dauern, aber release sollte gerade bei hoher Nachfrage doch eher früher sein.
 
Damit meine ich, dass jeder die neuen haben will, aber nicht so schnell so viel lieferbar ist, bei alternate ist der q9450 schon seit 3 wochen gelistet, mit der angabe dass er im Januar kommt.
 
Ich hab eben bei HOH angerufen und man sagte mir so ca. Mitte Februar sei mit den C2D und den C2Q zu rechnen.
 
Naja, ich würde sagen die haben da was falsch verstanden bei HoH, denn die ersten C2D 8200, 8400 und 8500 wurden letzte Woche schon bei arlt verkauft. Ein weiterer Shop hatte heute früh noch welche gelistet, auf lager.

Die Quads sind eine andere sache, das kann immernoch schiefgehen mit Januar, aber die Duos sind schon im Umlauf, auch wenn nicht unbedingt in riesigen Stückzahlen.

@Mao :E also meintest du die Verfügbarkeit. Das könnte sein, je nachdem wie viele vorbestellungen es gibt.
 
obs das gleiche spiel nun mit den quads wird .. wie bei den GT´s :evillol: ?

wer einen neuen quad hat (aus deutschland .. nicht eingeflogen aus japan oder so) .. poste mal :D

also ich konnte noch keinen neuen core2duo "lieferbar" sehen.. hat schon wer einen ?
 
Macht euch keine Hoffnungen Jungs ;) Die neuen Quads kommen nicht vor Mitte/Ende Februar. Das hat Intel selbst ja auf der CES bekanntgegeben. Wäre ja nicht das erste mal, dass diverse Shops utopische Lieferangaben machen. Kundenfang.
 
@x-sector

hoffen wir mal nicht, hab das gerade mit meinen 2 Radeon 3870 hinter mir...

@all

Ich habe gerade eine dritte Meinung bei e-bug eingeholt, und bisher waren alle einig: Morgen kommt die Lieferung. Ich glaube es immernoch nicht so recht, aber immerhin sind die sich einig...da hatte man ja auch schon andere Fälle...


@Yorkfield

Ich dachte intel hätte auf der CES die Liste abgesegnet die wir alle gesehen haben, und da stehen die Quads für 20.01. drin.
 
Intel Folie(CES):
 

Anhänge

  • Intel_CES_06.jpg
    Intel_CES_06.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 1.010
Das ist doch nicht das erste mal das manche Läden mit Vorbestellungen zu einem höheren Preis Kasse machen. Wenns den Q9450 wirklich gibt dann sicher für ab 250€ .
 
Zurück
Oben