Lieferbarkeit Intel Q9450

Das ist die Folie vom 7.1. die mich dazu veranlasst hat mir einen Q6600 zu bestellen, inzwischen gabs doch diese "Roadmap" bis Q3 2008 die detaillierter war...aber man wird sehen.

neuer status bei e-bug:

28.01.

toll oder? 3 Leute bestätigen den 22.01.
*lol*

ich werde dann nochmal nachfragen...ICQ ist ja gratis und ich hab heute frei...^^

@ Commander

Meinst du diese Preisliste die sich VR-Zone aus den Fingern gesaugt hat? Also ich halte diese für ein Gerücht, zumindest was die Quadcores angeht. Seltsam, dass ComputerBase diese kommentarlos übernimmt.

Zuletzt bearbeitet:
:D ich glaub nicht dran das diese woche schon welche verfügbar sind (quads).

aber da ich ohne hin noch 2-3-4 monate warte bis auch neue MBs da sind ..
verfolge ich das mit spannung und wünsch allen glück .. die´s eilig haben;)

naja, angeblich hätten die Intel leute auf der CES das ja abgesegnet.
Überprüfen kann ich das natürlich nicht... ;)

ICEKALT schrieb:
Das Lieferdatum meines C2D wurde auf den 28.01. umdatiert. Dann ist es wohl Glück wenn man diese Woche noch einen bekommt.

CommanderROR schrieb:
Die Versender spielen immer die gleichen Tricks und wir user fallen immer wieder drauf rein...*grrr*

Das dachte ich mir auch grad... Die bekommen das irgendwie nie hin mal pünktlich zu sein :(

Ich glaube man muss echt froh sein, wenn man ihn nächste Woche bekommt...

So ich war gerade bei dem Mini-Händler hier um die Ecke und die sagen sie wüssten noch garnix davon das die geliefert werden :( Weder den e8400 noch den q9450. Er schätzt auf Ende Februar .... mal sehen was draus wird

Naja, wie gesagt, die Duos ind im umlauf, Stückzahlen sind vielleicht nicht so der hit, aber es gibt sei.
Quads? k.a., vielleicht doch erst im März?

CommanderROR schrieb:
Naja, wie gesagt, die Duos ind im umlauf, Stückzahlen sind vielleicht nicht so der hit, aber es gibt sei.

Scheint wohl das gleiche zu sein wie in letzter Zeit mit der 8800GT :(

Was nützt euch denn jetzt der Prozessor wenn die Mainboard Boys sicher noch an den Bios´en schreiben müssen damit der Proz überhaupt geht.

Auf den P35 und X38 Chipsätzen laufen die neuen CPU's garantiert. Jedoch frage ich mich wie die unterschiedlichen Hersteller mittlerweile auf die "halben" Multiplikatoren reagiert haben.

Die halben Multis wurden von den Mobo-Herstellern ins Bios eingearbeitet. ASUS hat dazu z.B. für die P965-Serie extra Updates rausgebracht, in denen nun halbe Multis genutzt werden/werden können, sofern die CPU mit halben Multis umgehen kann.

Aussage von e-bug:

Intel hat am Freitag nicht wie versprochen die CPUs abgeschickt da sie defekt waren...daher die kurzfristige Terminänderung...

Ob das wohl der intel-Bug ist von dem wir schon vor Weihnachten gehört haben?
:D

Das glaubst du ja selber nicht. Intel ist einfach noch nicht soweit mit der Produktion. Die haben doch dem Q9450 wegen dem Fehler ein neues Steping verpasst. Das braucht seine Zeit.

Ein Shop der dir die Taschen vollügt würde ich meiden ;)

Ja Klar sind die neuen C2D verfügbar, das thema lautet aber Core2Quad und die sind 100% nicht vor Mitte bis Ende Februar für den Endkunden verfügbar.

Muss man halt einmal warten. Das kann auch was Gutes haben und für fehlerfreie CPUs warte ich auch ein bisschen...

Zurück
Oben