Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
woha-ha-ha... ich dreh durch... soeben ist mein q9450 boxed von alternate verschickt worden.... das kann ich erst glauben, wenn morgen der gelb-blaue-postmann an der tür steht.
weiss eigentlich jemand genau warum es solche lieferengpässe gegeben hat? würde mich ja schon mal interessieren.
Ich denke, das ganze System wird den Quad zu schätzen wissen, wenn nicht gleich, dann später ....
Auf jeden Fall ist bei einer guten Gesamtabstimmung eine Steigerung gut spürbar. Die Frage ist halt, ob man sie braucht. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Ja also es ist der Hammer, was man alles aus diesen Komponenten heute so rausholen kann.
Bin zufrieden und es hat alles auch gleich beim ersten Mal geklappt.
Der Raid 0 aus allen vier Platten läuft einwandfrei mit weit mehr als meinen 200MB/s als Ziel. Der Quad ist auf 3400Mhz und Arbeitet sehr kühl und gibt meiner GTX noch mehr Power. Limitierung sollte nun keine mehr sein.
3dMark06 dankt das mit 14200 Punkten (genau) und bei Vantage 6862Punkte . (Nicht High End gebancht aus Prüfungsstress.)
Achso habe mein Fachabi am Freitag 27.06.2008 bekommen, mit der besten mündlichen Prüfung im Fach Wirtschaft (VWL/BWL). Bin zufrieden und versuche jetzt mein Informatikstudiumsplatz zu bekommen.
Wieder zurück zum Thema, ich hoffe die Games die jetzt kommen, Profitieren davon. Verbesserungen sind klar zu erkennen.