Lieferbarkeit Intel Q9450

Aber dass die Dualcore erst ab 03.03. erscheinen das kann nicht stimmen. Die DC sind mit sicherheit ende dieser oder anfang nexter woche lieferbar.

Ich hoffe mal dass der 28.01 jetzt stimmt. zum glcük hab ich letzte woche keiner bestellt als ebug den termin ansag xD

das denke ich auch nicht.
nach small talk mit FSC business sales scheints beim quad aber wohl wirklich erst märz zu werden.

aber wie gesagt .. hier ändern sich täglich die angaben.
gestern stand der c2d auf mitte feb.
nun soweit nach hinten gesetzt .. da musste ich auch 2x hinschaun.

abwarten .. wie gesagt einige shops beziehen vermutlich ohne hin aus dem ausland (EU).
von daher denke ich, dass es ende kommender woche stückzahlen geben wird...
wenn auch nur wenige.

Ich verstehe auch nicht wie die auf diese Termine kommejn, denn die (200, 8400 und 8500 werden schon fleißig verkauft. Es sind immer nur kleine Stückzahlen, aber es sind definitiv welche im Umlauf. Schaut mal auf forumdeluxx, da haben einige schon 3 oder 4 CPUs bekommen und teilweise schon wieder mit Gewinn bei ebay verscherbelt, und das sund keine ES CPUs sondern retail von diversen Online-Händlern.

Nur mit den Quads habe ich langsam sorge...außer e-bug hat da ja keiner was verlauten lassen bis jetzt, und was man von den e-bug aussagen halten kann das hat man ja beim termin vom 22.01. schon gesehen...

Also bei "Wave Computer" der Bezugsquelle von Alternate & Mix-Computer ist der E8200 auf Lager, d.h. die beiden Shops dürften diesen in den nächsten tagen dann auch versenden.

Beim E8400 steht hingegen immernoch Liefertermin unbekannt.

Meint ihr diese dürften in den nächsten Tagen auch verfügbar sein oder kann das da noch länger dauern?

CommanderROR schrieb:
Wie sieht es denn bei Wave computer mit Terminen für die Quads aus? Auch unbekannt?

Auch alle noch auf "Liefertermin laut Hersteller"

Tja, wäre schön wenn der Hersteller mal einen Liefertemin rausrücken würde.
Weiß eigentlich welchen zulieferer e-Bug und Norsk haben? Vielleicht kann man da ja mal überprüfen wie die auf ihre Leifertermine kommen, denn die geben ja immerhin welche an, auch für die quads. Entweder die erfinden einfach was (das halte ich für Wahrscheinlich) oder die haben wirklich gute connections und bekommen schon am 28.01. Quads rein... *haha*

Bei "CSV-direkt" sind zumindest die E8200 & E8400 innerhalb 2-4 Tagen lieferbar, aber mit 180 bzw. 200 Euro auch ganz schön teuer :(

Bei nem anderen Großhändler "bugcomputer" wird beim E8200 & E8500 die Lieferzeit auf 72h geschätztz, beim E8400 & den Quads hingegen Termin "unbekannt"

Zuletzt bearbeitet:
also aus meiner erfahrung heraus ...

läuft das mit den terminen ja allein bei intel intern ja schon über einige kanäle ..
allein da wird erste ansage produktionsleitung .. schon wieder veraltet sein wenn die bei den händlern angekommen ist.

zum anderen .. geht es hier um die beste verteilung der stückzahlen. wer bekommt wie viel.
das beginnt zunächst mal auf länder ebene .. die meisten gehen dort hin .. wo der markt am größten ist und auch die höhste kaufkraft aufweist.

termine bei den shops ..
die sitzen ja nun so gesehen ganz am ende der kette .. mal über daumen schätze ich,
dass 8 von 10 ins blaue schießen und zwecks kundenbindung einfach pokern.
denn wenn selbst distributionen sich hier vorsichtig äußern .. würde mich interesseren wie der kleine shop da an genauer angaben gekommen ist...

Laut meinen E-Mails die ich von verschiedenen Firmen bekommen habe kommt der q9450 erst Anfang März da er derzeit aus irgendwelchen Gründen nicht Lieferbar ist. Würde mal zu gerne den Grund wissen und vorallem bin ich mir jetzt wieder total unsicher da ich kein bock noch mit meinem Pentium 4 2 Monate auszukommen. AHHHHHHH

E8200 bei ARLT verfügbar ... leider mit 175 € bissel teuer :(

@X-Timmey-x

genau die befürchtung habe ich auch, nur dass ich einen Celeron Duo als ersatz hierhabe,,,der hoffentlich auch noch funktioniert...^^
Meinen Q6600 habe ich schnell verkauft um keinen Verlust zu machen (hat auch geklappt), der muss dann aber auch Freitag auf die Reise, allmählich bereue ich das aber schon wieder...naja, schnellschuss geht oft nach hinten los..

*Heul* Man warum machen die Überhaupt angaben? Riesen schweinerei das ganze! Intel kotzt mich an... wenn amd auch nur halbwegs mithalten könnte würde ich sofort umsteigen, aber da wäre ja nen Q6600 besser womit ich intel unterstützen würde.... *haare rauf* VERFLUCHTE WELTFIRMEN!

;)

ich bin gerade dabei meinen (noch) Q6600 zu testen, und hab ihn gerade bei 1.200v auf 4x3.0 Ghz Prime-Stable (bis jetzt jedenfalls) laufen was ja einem Q9650 entspricht. Der hat natürlich etwas mehr Leistung durch die neuen Erweiterungen und so, aber insgesamt bin ich sehr überrascht was dieser G0 so mitmacht.
Vielleicht kann ich ihn ja doch behalten...aber ich glaubs kaum... :(

Habe gerade bei comstern.de angerufen weil sie den E8400 als Lagernd angegeben hatten, und wollte fragen od das stimmt. Da hat der freundliche Mitarbeiter mir am Telefon gesagt, das sie wohl nur einen bekommen hätten. Mmmhhhh.... ob das wohl stimmt :freak:. Der Run auf die 45nm CPU´s geht also weiter :D.

hehe schaut Euch mal an wann der verfügbar sein soll :D.
http://www.ayoo.de/details.php?ART=1355117&RT=1

werf mal ne packung taschentücher in die runde :evillol::king:

stellt euch aufs schlimmste ein .. und freut euch umso mehr ..
wenn ihr positiv überrascht werdet ;-)

Ich check net warum hier gerade in einem Thread von einem QuadCore über die DualCore gesprochen wird hehe^^ Aufjedenfall würde vielen Leuten mitgeteilt das die Duals ende diesen Monats raus kommen und die Quad Ende Anfang nächsten beziehungsweiße übernächsten Monat kommen. Naja ich werd auf den Q9450 warten und dann kann ich endlichen meinen P4 ausbauen der hat dann ausgediehnt.

Von einem Bekannten, der Kontakt zu einem Distributor hat, habe ich diese Daten:

E8400 = 05.02.08
Q9450 = 07.02.08

Na dann wollen wir mal hoffen :evillol:.

Angaben ohne Gewehr :freak: :utminigun:

Ich hoffe mal, dass die jetzt bald kommen. Ich wollte mir eigentlich nächste oder übernächste Woche die Teile für meinen neuen PC bestellen, unter anderem halt den Q9450. Aber wenn der 7.2. stimmen würde, dann wäre das super. Dann muss ich nurnoch eine HD3870X2 ergattern ;)

Zurück
Oben