Lieferbarkeit Intel Q9450

Hi. Ich lache mich hier immer wieder tot. Ich hab nen X3350 bekommen (Boxed) für 250. Leute schlagt da zu. Baugleich, gut zu takten, Befehl mehr und etwas höhere Belastung (Temps). Scheiss auf Q9450. X3350 rockz!:cool_alt:

@PCFreakC16
Dann lach mal weiter. Das Problem ist, dass nicht jedes Board den X3350 erkennt.

Mummi74 schrieb:
@PCFreakC16
Dann lach mal weiter. Das Problem ist, dass nicht jedes Board den X3350 erkennt.
ne jedes board wo den q9450 erkennt erkennt auch den x3350
auf meinem msi p35 platinum wurde der x3350 sofort erkannt obwohl ein 8 monate altes bios drauf war was laut msi homepage noch nichma den q9450 supporten hätte dürfen ^^

@overlord
kann an vieles liegen, muss ned an der cpu liegen

Naja aber ich frag mich immer noch ob die original ist... könnte vllt. einer von euch, der nicht getaktet hat, so nett sein einen CPU-Z Screen hier reinzustellen?

Jetzt hab ich so lang gewartet, jetzt kann ich auch noch aufs nächste Stepping und ne Preissenkung warten ;-)

Wann glaubt ihr denn, wann die nächste preissenkung kommt?

-Overlord- schrieb:
Naja aber ich frag mich immer noch ob die original ist... könnte vllt. einer von euch, der nicht getaktet hat, so nett sein einen CPU-Z Screen hier reinzustellen?
stell ma deinen cpu-z screen hier rein, dann kann man des auch so sehen was so in deinem pc arbeitet

CPUZ.jpg

hab ich auch gesehen! seit 29.01. hab ich dort bestellt - bisher hab ich noch keine mitteilung erhalten, dass mein vorbestellter artikel nicht mehr im sortiment ist. bin mal gespannt, was das wird....:eek:

Ach so, ja ich warte auch noch auf die Preissenkung, die wahrscheinlich im Juli ist und dann schlag ich zu :D.

Die Preissenkung ist für den Zeitraum von Juli bis September angekündigt. Rechne mal mit Mitte August :).

Zurück
Oben