Lieferbarkeit Intel Q9450

Eliteknight schrieb:
Ich habe mein Boxed nun endlich bekommen, allerdings liegt er nun bis Ende Juni in meinem Schrank und wartet auf seinen einbau^^

Meiner ist nun auch schon ein paar Tage da und ich bin begeistert. Selbst mit Prime95 im Hintergrund kann ich nebenher noch gut mit der Kiste arbeiten ....

Auf ne neue GraKaGen warte ich nicht mehr, zumal die Einstiegspreise auch nicht ohne sein dürften. Selbst wenn ATI und Co. niedrigere Preise anbieten werden, die Distris und Händler werden sich ihren Anteil schon holen .... ;):D

Gibst einen Benchmark den wir alle mal machen können (denselben) um mal die Leistung zu vergleichen... ich glaub meiner is faked... beim WinRar etc. ist der total langsam :P

gibt es überhaupt eine fake CPU?

sowas habe ich noch nicht gehört...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich kenne einige Geschichten von falschen AMD oder Intel CPUs. Und ich weiß nicht, bei mir sah der Headspreader so komisch aus, und wenn mich nicht alles täuscht stand da auch kein Q9450 drauf.

Und er ist zwar schneller in Spielen etc... aber in WinRar ist er trotzdem irgendwie langsam (obwohl er alle 4 Kerne gleichzeitig nutzt)

Ich hab mein Boxed heute bekommen. 300e via mindfactory. Schon eingebaut und en Mugen sitzt oben drauf. Allerdings muss ich noch warten bis meine 9800GX2 da ist... paar Tage noch dann gehts abbbbb!

@-Overlord-
Was heißt langsam in Winrar ?
Laß mal den internen Benchmark von Winrar laufen.

Q9450 bei HWV verfügbar ab 03.06.2008 für 279,95 €!

Der Preis geht wieder runter, das ist schon mal super und ich hoffe mal, dass dies auf eine bessere Verfügbarkeit zurückzuführen ist, aber wir werden sehen...

Habe für meinen im Computerladen um die Ecke 319,- gelöhnt...:-(

Naja, ich wollte ihn eigentlich nur dringend haben...

@Mummi74

Also ich weiß jetzt nicht, wie lange ich den Test laufen lassen soll, ich hab jetzt 5 Minuten und:

Endergebnis, KB/s = 1.145
Zeit = 5 Minuten
Verarbeite Daten, MB = 290

@-Overlord-
Der Benchmark ist gelaufen, wenn bei KB/s etwas angezeigt wird.
Bei mir sind es über 1800. Wie ist Dein sonstiges System ?

Gigabyte GA-X48-DQ6
Intel Core2 Quad Q9450
OCZ Platin GX XTC 8192MB DDR 2
His HD 3870 512 MB GDDR 4
Creative X-FI Xtreme Gamer Fatality Pro
2x Samsung F1 320 GB (Raid 0)
1x Samsung 1 TB
1x Samsung 400 GB

war der q9450 in der originalen blauen verpackung und ungeöffnet?

btw wie geht der winrar test? wo startet man den in winrar?

Extras und dann Benchmark und Hardwaretest

Ich hab ja den Tray... und hab den nur in einem schwarzen Plastik bekommen wo der drin war, halt "der Tray"

Mummi74 schrieb:
@-Overlord-
Der Benchmark ist gelaufen, wenn bei KB/s etwas angezeigt wird.
Bei mir sind es über 1800. Wie ist Dein sonstiges System ?

Dito, bei mir sind´s auch auch über 1800
1844 wenn man´s genau nimmt.

Zurück
Oben