Lieferdauer

Yk92

Newbie
Registriert
Juli 2016
Beiträge
4
Hallo,

ich habe gestern ein Notebook bestellt und heute per Vorkasse bezahlt , und wollte wissen wann ich mit der Lieferung rechnen kann.
Alle Komponenten sind vorhanden im Lager

Bestellnr: 86884

Mfg
 
Hallo Yk92,

erstmal willkommen im Forum.

Du hast Dich extra bei CB angemeldet, um den Lieferstatus zu ermitteln? Nicht schlecht. :)

Sei ganz beruhigt, Du erhältst automatisierte Nachrichten aus dem System und wirst so über den aktuellen Status Deiner Bestellung informiert.

Sollte der Zahlbetrag morgen bei uns eingehen, brauchen wir 2 bis 3 Werktage, um Dein XMG U706 zu fertigen, es zu testen und schließlich zu versenden.

Spätestens diesen Samstag wirst Du das Gerät also in den Händen halten.

Benötigst Du noch weitere Infos?

Viele Grüße

XMG / Daniel
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich finde es wirklich sehr gut, dass man hier die Möglichkeit bekommt mit euch Kontakt aufzunehmen.

Freue mich schon auf diesen Samstag.

Mfg
 
Huhu,

ist es möglich nachträglich einen Expressversand zu wählen? Ich fahre nämlich Samstagabend weg und weiß nicht ob es rechtzeitig ankommt.

mfg
 
Hallo Yk92,

wir haben den Zahlbetrag für Deine Bestellung gestern dankend erhalten.

Dementsprechend habe ich eine höchst erfreuliche Neuigkeiten für Dich: Wenn Du Dich in Dein Kundenkonto einloggst, siehst Du bereits eine DHL Track&Trace ID.

Du bekommst also heute Abend noch eine Versandbestätigung und wirst Dein XMG U706 wohl morgen in den Händen halten. Ein Espressversand ist nicht mehr nötig, da wir DHL Geschäftskunde sind und 98% unserer Pakete innerhalb Deutschlands am nächsten Werktag zugestellt werden. :)

Viele Grüße

XMG / Daniel
 
...und zugestellt. :)

Wir hoffen, dass Du zufrieden bist und wünschen Dir mit Deinem XMG U706 viel Freude!

Beste Grüße

XMG / Daniel
 
Zurück
Oben