Lieferschwierigkeiten der 640 MB Ram Karten?

macrapper

Lt. Junior Grade
Ich habe mir vor bald 3 Wochen einen PC online zusammenstellen lassen. Leider genau, als die letzte vernünftige und nicht teurere 640 MB Ram 8800GTS weg war. Seit dem wurde der Liefertermin regelmässig verschoben.

Ist dies nur bei meinem Händler in der Schweiz (Zürich) der Fall oder generell, d.h. auch in Deutschland?

Soweit ich mitbekommen habe, ist die 8800GTS 640MB im Moment wirklich nicht gerade gut lieferbar. Dafür sprechen würde auch das recht hohe Preisniveau bei vielen shops. Kannst ja mal bei www.geizhals.at nachsehen, wie es i.a. um die Lieferfähigkeit bestellt ist.

Mfg

Hast du recht mmic29

3 Wochen sind lang aber besser warten, 8800GTS 640MB im Moment wirklich nicht gerade gut lieferbar.

mfg

Gibt dazu hier afaik schon einen Thread - die Karten sind in der Tat schlecht lieferbar.

Wobei es bei Alternate derzeit lieferbar eine Leadtek für 319 ,- gibt, das ist für die Verfügbarkeit wirklich ein Schnäppchen; aber aus der Schweiz kann man da wahrscheinlich wieder nicht bestellen?

Sufu hat mir aber nichts über einen anderen Thread berichtet.

Gibt es zuverlässigere Infos, wann es die Karten wieder gibt?

Ja genau, ich habe mir letzte Woche die 8800 GTS mit 640 MB von Leadtek geholt. Dachte auch schon das es keine 640 MB Versionen mehr gibt, jedenfalls zu einem vernünftigen Preis.

Um so überaschter war ich als ich zufällig letzte Woche über das Angebot von Alternate gestolpert bin. Konnte es kaum glauben, erst die Wochenlange flaute bei 640 MB Versionen bei gleichzeitigem Überangebot bei den 320 MB Karten, und jetzt auf einmal aus heiterem Himmel dieses super günstige und lieferbare Angebot zum Preis einer 320 MB Karte.

Ich bin absolut zufrieden mit dem Teil und kann sie nur weiter empfehlen.

Die Leadtek war wirklich ein super Angebot, ist aber inzwischen leider wieder vergriffen.

macrapper schrieb:
Sufu hat mir aber nichts über einen anderen Thread berichtet.
Guckst du hier: Verfügbarkeit 8800GTS 640MB

Also ich habe meine GTS 640 letztens von Hardwareversand.de geliefert bekommen nachdem ich meine Bestellung bei abtron.de storniert habe. Letzterer Shop ist überigens ein absoluter Saftladen und ich kann jeden nur davor wanen sich dort etwas zu bestellen.

Crabman schrieb:
Die Leadtek war wirklich ein super Angebot, ist aber inzwischen leider wieder vergriffen.

:) Da kann ich ja froh sein noch eine bekommen zu haben... ist gestern abend geliefert worden, saugeil das Teil! :D

Zurück
Oben