Liefersituation LG 27UD88-W

ogdullum

Ensign Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem LG 27UD88-W, doch der ist nirgends lieferbar.

Habe ihn mir Anfang Januar beim Fluss bestellt mit Liefertermin in 1-2 Monaten. Das stand schon seit letztem Sommer immer dabei. Nachdem das laut einer Rezensionen wohl wirklich so lange dauert, habe ich es gewagt und ihn bestellt. Gestern hätte er angeblich geliefert werden sollen.
Heute Nacht sprang die Lieferangabe auf:
"Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben."

Mittlerweile ist er auch bei keinem anderen Shop mehr zu bekommen, was ärgerlich ist, denn im Januar war er noch bei einigen verfügbar, wenn auch zu höherem Preis.

Hat irgendjemand eine Ahnung was da los ist?

Ich warte auch sehnsüchtig. Bestellt habe ich am 31. Januar bei Amazon zu einem sensationellen Preis von 550€. Der Preis ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich nicht schon längst storniert habe. Für den Preis gibt es einfach keine Alternative und schon gar nicht mit so dünnen Rändern.

Hab bei LG angefragt, ob eventuelle eine neue Serie kommt. Die Antwort war es ist die aktuelle Serie. Als scheinen sie aus irgendeinem Grund Probleme bei der Herstellung zu haben.
Amazon sagte mir, dass der Distributor bald liefern können sollte, wobei das bestimmt auch schon 2 Wochen her ist.

Ich schaue auch mehrmals täglich auf geizhals und es sind immer mal wieder kurzzeitig welche lieferbar bei verschiedensten Händlern, also zumindest scheint Nachschub zu kommen, wenn auch sehr langsam. Ein Händler hatte vor ein paar Tagen 10 Stück verfügbar, zumindest wurde es so angegeben.

Zurück
Oben