• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Liefert Asustek bereits die PlayStation 3?

Ja das Pad wurde NEU überarbeitet. Warum soll man auch was ändern was vorher schon gut war.

Ich verstehs auch net is der Krieg zwischen PC und Konsole schon wirklich so groß das er alles in den Schatten stellt. Tut mir leid ich kann da kein Verständniss auf bringen last doch jedem seine Meinung an statt jedesmal ne gigantische sinnlose Diskusion an zu zetteln.
 
ich fühle mich ganz schlecht hier habe einen pc und eine ps2 :)
ich bin voll fenix seiner meinung soll jeder machen was er will. in 2 jahren haben 80% von denen die jetzt am lautesten schreien eh eine ganz andere meinung.
 
Das Design der Konsole ist ja mal ganz nett. Back to the basics mit modernen Elementen gespickt. Der Controller... Naja... Hätte man ja auch gleich Ports für die PSA2 Controller einbauen können. Und der Bewegungssensor, der mich nicht gerade anspricht soll wohl auch nur darüber hinwegtrösten, dass es kein Rumble-Feature mehr gibt.

Die PS3 bietet zwar ne Menge, ist aber trotzdem ziemlich teuer. Ich werde sie ir wohl erst holen wenn sie etwas billiger geworden ist und die Kinderkrankheiten beseitigt wurden.

Und lasst bitte wirklich diese Vergleiche zwischen PC und Konsole. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Ein PC ist nunmal auch zum arbeiten gedacht und eine Konsole nunmal zum spielen. Ich komm mir langsam in diesem Forum vor, als wenn jeder bis aufs Messer das verteidigen müsste, was er selber zu hause stehen hat.
 
@2: Aufgrund des hohen Preises wird es denke ich sicherlich nicht zu einem Engpass kommen. Alle die auf die PS schwören werden sie sich kaufen, aber der Großteil der Erwachsenen Käuferschicht (Mit genügend Kleingeld, HDTV etc.) werden wohl erstmal abwarten, denn der Preis ist wirklich extraordinär... Oder sie haben bereits zur X360 gegriffen.
Ich denke selbst wenn "zu wenige" bzw. eine relativ geringe Menge geliefert werden, wird es nicht zu größeren Engpässen kommen. Aber wer weiß das schon genau ;)
 
Das der Preis so hoch is liegt eindeutig an dem BlueRay Laufwerk. Tja das rächt sich dann ebend. Obwohl natürlich das Laufwerk ein großer Vorteil ist da es den Entwicklern viel Spielraum in der Größe und Länge ihrer Spiele bietet. Ich finde man kann wirklich nur hoffen das Spiele in Zukunft nicht nur schöhn aussehen sondern auch wie Früher wieder eine gute Spieldauer haben. Dan lohnt sich auch kaufen wieder mehr.
 
@45

Das wird eienr der Gründe sein, warum so viele die PS3 kaufen werden. Die PS3 liefert für 499€/599€ eine Konsole MIT BlueRay Laufwerk.
Für den PC wird man für diesen Preis NUR ein BlueRay Laufwerk bekommen und da hat man noch lange keinen PC mit.

BTW: Ich glaube, dass man an die PS3 ebenfalls Tastaturen und ne Maus anschließen kann (hat glaube ich mal nen kumpel von mir erzählt), weil die PS3 ist ja sicherlich internetfähig oder?
 
punchinello schrieb:
Das wird eienr der Gründe sein, warum so viele die PS3 kaufen werden. Die PS3 liefert für 499€/599€ eine Konsole MIT BlueRay Laufwerk.
Für den PC wird man für diesen Preis NUR ein BlueRay Laufwerk bekommen und da hat man noch lange keinen PC mit.


Weil jeder ja ein BluRay-Laufwerk will, da man sonst ja untergeht...
 
..... Ganau, so ist es.

Wer weiss ob sich Blu-Ray überhaupt "durchsetzt"!
 
Ja das mag sein, dass man bei der PS3 für 499€/599€ ein BlueRay Laufwerk mitgeliefert bekommt. Aber bis denn endlich der Normalverbraucher eine PS3 in den Händen halten kann und somit überglücklich über das BlueRay Laufwerk sein kann, werden die Laufwerke für den PC längst nicht mehr so viel kosten!
 
punchinello schrieb:
@45

Für den PC wird man für diesen Preis NUR ein BlueRay Laufwerk bekommen und da hat man noch lange keinen PC mit.

so ein Quatsch.

Zieht doch für diese haarsträubenden Vergleiche nicht immer den aktuellen Preis heran.

Wenn die PS3 auf den Markt kommt, wird ein BR Player für den PC irgendwas zwischen 100 und 200 Euro kosten!
 
Und soweit ich weiß hält Sony doch eh alle an der langen Leine, oder? Damit die PS3 nicht zu viel Konkurrenz im Bezug auf Blu-ray bekommt. Solch einer Firma würde ich doch kein Geld in den Rachen schieben.
 
denke ich auch. Gerade in der USA könnte Sony mit dem Versuch, den Preis künstlich hoch zu halten, eine negative Stimmung bei den Konsumenten erzeugen. Ich denke die Absatzzahlen werden gerade dadurch zeigen das die PS3 in Nordamerika nicht sonderlich erfolgreich sein wird. Schon bei kopiergeschützen Audio CDs zeigten amerikanische Konsumenten, wie es gemacht wird: einfach boykottieren und schon werden die Audio CDs teilweise wieder ohne Schutz ausgeliefert.
 
...

ohh es ist immerwieder amüsant zu sehen ,wie Leute ihre Prognosen auf rein subjektive Faktoren aufbauen und nichtmal ansatzweise einbeziehen ,dass andere Leute eventuell ne andere Meinung als der eigene Freundeskreis bzw. das eigene Forum haben könnten.

Naja Ende November ist dann endlich Schluss mit endlosen Kaffeesatz-lesereien und Traumdeutungen auf beiden Seiten des Zaunes und man kann sich in einer Diskussion endlich mit Fakten und nicht mit völlig unrealistischen Wunschvorstellungen bombadieren - bis dahin werd ich sicher nichtmehr die ignorante Aroganz und perfide schwarz-weiß-Malerei bestimmter Personen hier kommentieren.

Ciao
GraNak

EDIT: @ SSJ) Ich denke man kann "Kaffeesatz-lesereien und Traumdeutungen" als Tautologie bezeichnen , da ich bei beiden den Aspekt der Weissagung meinte , jedoch kann man es ebenfalls als reine Aufzählung sehen ,da es sich um zwei verschiedene Methoden handelt (wobei ich mir durchaus bewusst bin ,dass letzteres auch zur Psychoanalyse gebraucht wird).
 
Zuletzt bearbeitet:
@53

du solltest erstmal versuchen dich in einem höflichen Ton und wenigstens grammatikalisch halbwegs korrektem Deutsch auszudrücken.

PS: deine Tautologien sind auch nicht sonderlich gut gewählt.
 
domian schrieb:
@53

du solltest erstmal versuchen dich in einem höflichen Ton und wenigstens grammatikalisch halbwegs korrektem Deutsch auszudrücken.

PS: deine Tautologien sind auch nicht sonderlich gut gewählt.

Tautologien..........hähhhhhhh?:freak: Ok.

Wo hat der welche (gezielt) verwendet?
 
@ 53

ist doch auch egal ob die PS3 100 oder 1000 € kostet bzw. sie gleich schnell oder schneller als die XBox 360 ist. Den Kaffeeklatsch den wir betreiben liegt fern ab einer vernünftigen Argumentation. Aber das macht doch in einer Community Spass: das jeder seine Meinung mitteilen kann.

Aber deswegen müssen wir uns doch nicht so anblasen, oder?
 
Wann soll die Playstation 3, nach aktuellen Gerüchten denn nun endgültig erscheinen?
Und werden nun auch Playstation 2 Spiele laufen? Und kann man davon ausgehen, dass man bald wieder en Modchip kaufen kann? ^^
Und was scheint von Spielesupport und Grafik besser für nen LCD geeignet zu sein? Xbox 360 oder PS3? ^^
 
Zurück
Oben