Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich wollte gerade mein Router installieren. Dabei kam mir eine Kabel sehr seltsam vor, da ich es in der Form nicht kenne(sieht aus wie ein Radio-Kabel). Sonst, war nicht viel drin im Karton. Ich brauche ein Cabel fürs Internet für Cabelanschluss. Also solche, wie die man für Sat-Schlüssel verwendet. Gibs die irgendwo zu kaufen?
Das verwendete Kabel habe ich natürlich getestet. Ich komms ins Netz, mir kam nur etwas komisch vor, das man es einfach reinschieben konnte obwohl man eigentlich drehen muss(so wie ich es normaleweise kenne). Internet ist gerade nur nicht so schnell^^
sollte dir eigentlich der monteur, der die multimediadose installiert ,konfektionieren, so wie du es brauchst.
war zumindest bei mir so.
sollte eine schraubtülle dran sein.
moin moin
hab heute auch meine gigabox bekommen...
Ja auch wenn es sich anfassen läst wie ein Gewinde , wird es nur drauf gesteckt....
aber die Anleitung ist gut...und bei mir war noch nie einer , weder KD noch Voda
Kann sein das die dich noch freischalten müssen auf volle leistung
Die liefern Kabel mit F-Quick verbindern. Sind aber auch nichts anderes als F-Stecker.
Das Kabel ist übrigens immer dasgleiche, nur der Stecker ist ein anderer für Radio&TV umgedreht und für Sat/Daten eben zum Schrauben oder wie hier mit F-Quick dann eben auch zum stecken.
moin moin
hab heute auch meine gigabox bekommen...
Ja auch wenn es sich anfassen läst wie ein Gewinde , wird es nur drauf gesteckt....
aber die Anleitung ist gut...und bei mir war noch nie einer , weder KD noch Voda
Kann sein das die dich noch freischalten müssen auf volle leistung
hier schon, es war noch keine multimediadose in der wohnung.
ich brauchte ein 12 meterkabel von der wanddose zum router, kein problem, hats konfektioniert, und gut wars.
freischalten braucht man da normalerweise nix.
Ich meinte, ich habe das mitgelieferte Multimedia-Dosenadapter nicht verwendet. Meine Dose an der Wand hat 3-Anschlüsse. Laut der Anleitung soll man die Multimedia-Dosenadapter auch nur anbringen, wenn die Dose in der Wohnung 2-Anschlüsse hat. Also so verstehe ich das https://kabel.vodafone.de/static/media/KIP_Aufbauanleitung_Station.pdf