Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der TE hat recht, mir ist sowas auch aufgefallen. In BF3 war ich eigentlich immer unter den Top 5 und jetzt in BF4 muss man echt froh sein 3-4 Kills mehr als Death zu haben und das sind auch einige anderen hier im Forum den das aufgefallen.
wobei das meiner meinung nach nicht am "können" des einzelnen scheitert (ja bei manchen schon ), sondern eher an BF4 selbst, denn manche hits ziehen scheinbar rein gar nichts ab, bzw landet man ab und zu hits, obwohl die leute gerade schon um die ecke gelaufen sind oder hinter einem hügel in deckung gegangen sind.
und wenn man sich mal das gunship ansieht, da muss ich ja fast weinen vor lachen, wenn ich mit der fetten wumme einen soldaten nicht treffe, weil das geschoss 1mm an ihm vorbei segelt, der soldat aber im riesigen krater steht und weiterhin 100hp hat. machmal halten soldaten ja auch einen direkt treffer eines panzers aus nächster nähe aus.
sorry aber da stimmt was gewaltig nicht bei BF4 - bei aller liebe zu dieser serie!
@te
Mach dir mal keine Sorgen wegen der k/d. Mir ging es auch nich anders, in bf3 war ich eigentlich auch nich so schlecht und in bf4 bin ich erst gar nich so richtig zu rande gekommen. Ein nur rumrennen und drauf los schießen is eben nich mehr und treffen is ganz wichtig geworden, vorallem den Kopf. Aber nach ein paar Tage wirst dich auch dran gewöhnt haben .
Du bist froh 3-4 Kills mehr zu haben? Ich bin Froh wenn ich ausgeglichen hab =D
Ja Ja... KD sollte egal sein. Ich will ja kein 3/1... Aber mich frustet das schon wenn ich nur aufn Sack bekomme. Punkte sind bei mir auch immer so Mittelfeld... SPM bekomme ich auch nicht über 300. Wenn ich mich irgendwo hinhocke (nein nicht Sniper) werd ich nach 30 sekunden ungeduldig weil nix passiert... dann renn ich aus der Deckung und Pam tot ^^
Ich habe mich damit abgefunden, das ich wohl nicht so gut bin... (auch wenn es mir seeeehr oft komisch vorkommt wenn zb. Leute mit ner KD von 50/5 zb auf Operation Locker schon immer mit dauerfeuer um genau die Ecke kommen wo ich grad drauf zu laufe).
"Gut" in MP Shootern war ich eigentlich nur bei BC2 auf der PS3 und das war sogar mein erster Shooter EVER (Nie CS oder so). Da war KD so um 2/1 und Punkte obere Drittel.
Am liebsten gucke ich auf Youtube mir Videos von "Level Cap" an... für mich als Noob sieht das aus als würde da ein Jedi zocken^^
Lange Rede kurzer Sinn: KD ist nicht alles, aber es drückt schon auf die Laune wenn man gefühlt immer den Kürzeren zieht. Das kann ich sehr gut nachvollziehen.