News Turtle Beach KB5 & KB7: Im Touchscreen liegt die Tastatur-Zukunft

Mir würde es eigentlich völlig reichen, wenn Microsoft die Sidewinder X4 wieder produzieren würden, falls meine doch mal den Geist aufgeben sollte.

Ja Touchscreen bzw. eine konfigurierbare Oberfläche...ich sehe da schon Anwendungsmöglichkeiten, aber für mich ist es relevanter, das ich auch blind mal Tasten finden kann ohne erst hinschauen zu müssen.

"Im Touchscreen liegt die Tastatur-Zukunft" --- NEIN. Das gleiche wie im Auto so ein rotz. Handy verbot im Auto, aber 65 Zoll als Amaturenbrett...

• Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal und -MK
Der Trick bei der Tastatur ist ja, richtig benutzt, sehe ich die im Betrieb quasi nie an.

Die Touchscreen Seuche war ja schon im Automobilbereich so ein riesen Erfolg 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: EmanuelB
Das Numpad links ist sehr praktisch für Gamer. Gib es preiswertere Alternative? Würde ich meine G910 tauschen :)

Weiß nicht, fände ein separates Touch-Pad viel sinnvoller, dass kann man hin packen wo man möchte und ist nicht an Software vom Hersteller angewiesen. Günstiger würde dass aber sicher auch nicht werden, wenn man dass zu nem anständigen Keyboard dazu kauft^^

Ich verstehe nicht, warum man nicht links und rechts der Tastatur einen Anschluss zur Verfügung stellt, wo Peripherie angeschlossen werden kann. Dann können sich die User entscheiden, ob sie Nummernblock, Touchscreen oder sonst was anschließen wollten.

Ich hatte jahrelange eine Microsoft Sidewinder X6, das Ding ist von 2010 und schon damals konnte man den Nummernblock links oder rechts anbauen. Für mich als Linkshänder und Zocker praktisch, da so WASD automatisch nach rechts rücken auf dem Bürotisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Die "kleine" Version hat den Nummernblock rechts, die mit dem großem Display links: WARUM???
Oder kann man den separaten Nummernblock auch rechts an der Tastatur montieren?

Ein Touchscreen wird nie eine richtige Tastatur ersetzten können

• Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal
Wenn ich auf so einem Display fast jedes Programm anzeigen kann, hätte es für mich einen Mehrwert.

Eine Trainer oder HW Info Programm beim Zocken wäre schon eine Bereicherung.

Ich weiß ja nicht.
Und was soll diese unnötige Holz Deko oben links bei der KB7?

Wow...Turtle Beach Command Series KB7 hat mich verzaubert...

Irgendwann ist es Zeit für einen Wechsel ~GN8 K100 Corsair

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben