Liegt es an der Software oder Hardwaredefekt?

Super, vielen Dank! Spaß macht's, Geduld hab ich, Zeit, naja... Du hast Erfahrung mit Speichereinstellungen?Wie sieht's mit dem noch ausstehenden undervolting der Vega aus? Kann ich mich (sparsam..!) bei evtl. offenen Fragen an Dich wenden? LG, vielen Dank und gute Nacht..
 
Ram Speicher ja, UV bei deiner VEGA nicht. Guck im Forum "Undervolting" Rubrik. Da hilft dir sicherlich jemand
 
Deaktiviere das Freesynch in den Radeoneinstellungen bei der "Anzeige" .
Und stelle es bei "Spielen" auf "AMD optimiert"
Falls dein Monitor freesynch hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Mein Monitor (sehr altes Modell...) kann kein FreeSync..
Memtest lief 15 Stunden ohne Fehler. Kein BlueScreen. Werde heut Spiele Testen und wenn´s stabil mich an die Speicher Einstellungen machen..
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sayajinroze
Resette deinen Computer.
Und lasse es auf standarteinstellungen.
Auch wenn dein Monitor kein freesynch kann, stelle es mal auf "amd optimiert" und teste es mal.
 
Hey Leute,

also der Rechner läuft jetzt seit zwei Tagen ohne BlueScreen, oder Absturz in nem Spiel. Gestern 5 Std. AC Odyssey. Ich denke das Profil war dann wohl der Grund. Hab allerdings im Wattman die Einstellung ausgewogen gehabt fürchte ich, teste es heut noch mal mit dem Turbo preset. danach mach ich mich dann daran mauell die besten Einstellungen zu finden, sowohl für den Speicher, als auch für die VEGA. Vielen Dank euch für die kompetente Beratung!!, ich denke das Problem ist vorerst gelöst.
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sayajinroze
Zurück
Oben