• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lies of P: Kostenlos spielbare Demo des Pinocchio-RPGs kommt gut an

Holgmann75 schrieb:
Aber ich bleibe dran, den kriege ich schon klein
Seht gute Einstellung!
Das Gute an Elden Ring ist: Macht dich ein Gegner ständig platt, dann kannst du wo anders hingehen und dort erstmal trainieren. 😜
Außer du landest in einer bestimmten Höhle... Da kommst du nicht einfach raus. (Ich weiss nicht mehr ob das geht) leg dir von Hand Spielfortschrittsicherungen an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75
Gesualdo schrieb:
Das Gute an Elden Ring ist: Macht dich ein Gegner ständig platt, dann kannst du wo anders hingehen und dort erstmal trainieren.
Ja ich habe irgendwie auch den falschen Weg gewählt. Irgendwie ist es ja toll die Wahl zu haben, allerdings sollte man echt Frustresistent sein, wenn man mal den falschen Weg wählt.
Ich mag das :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gesualdo
Holgmann75 schrieb:
Irgendwie ist es ja toll die Wahl zu haben, allerdings sollte man echt Frustresistent sein, wenn man mal den falschen Weg wählt.
Ich mag das :daumen:
Du kennst den Start von Dark Souls 1 nicht, oder? Wer da zuerst die Katakomben wählt, wird das Spiel hassen und frühzeitig beenden. Die Gegner sind viel zu stark und bleiben nicht tot. Bin da zu Beginn Stunden sinnlos gestorben und hab das Spiel 2 Jahre verflucht und nicht mehr angefasst^^

DS1 ist vom Spieldesign einfach legendär gut, kann ich auch nur empfehlen. Leider kostet die modbare Prepare To Die Edition 300+€ :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75
So, hatte dem jetzt nochmal ne Chance gegeben. Meistens schaffe ich es bis zum ersten stärkeren Gegner im Bahnhof, einmal habe ich den sogar schon zu 2/3 verletzt gehabt, aber meistens sterbe ich viel früher. Bin echt zu doof für das Spiel. :-(
 
Oder vielleicht zu "hektisch".
Versuche es noch paar Mal, aber diesmal mit Bedacht: Es ist wichtig, wann man draufhaut und wann man ausweicht.
Ich muss mich bei solchen Spielen immer sehr zusammenreißen, dass ich nicht wie wild auf die Tasten hämmere. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Djura
Zurück
Oben