Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestLife is Strange: Reunion im Test: Benchmarks und Analysen einer strangen PC-Version
DLSS und FSR sind fester Bestandteil der UE5 und können ganz einfach durch einen gesetzten Haken aktiviert werden. Was für ein Fail mal wieder, so sieht Inkompetenz aus.
Da kommt wieder mal die Frage ins Spiel, was ein "Spiel" ist. Ist eine Visual Novel oder ein FMV auch ein Spiel? Dagegen ist "Life is Strange" schon extrem interaktiv.
DLSS und FSR sind fester Bestandteil der UE5 und können ganz einfach durch einen gesetzten Haken aktiviert werden. Was für ein Fail mal wieder, so sieht Inkompetenz aus.
Hi Leute. Ich hab einen AMD 5700G 8Kerner mit iGPU und aktuell 1680x1050er Monitor. Ob das Game mit niedrigen Auflösungen spielbar ist ? Test mit reinen APUs wäre schön gewesen.
Auf meinem 5700G hab ich bisher alles zum Laufen bekommen. Spiele mit UE5 bekommt man auf 720p mit niedrigen Details für gewöhnlich gut auf den Bildschirm. Schön ist natürlich anders, aber ich würde es mal probieren.
Sehr geistreicher Beitrag, das es nicht mehr die Original Entwickler vom ersten Teil sind, gilt für jede Spieleserie die je rausgekommen ist.
Das Entwickler zum Teil nur Projektbezogen arbeiten ist in der Branche Alltag und sogar wichtig damit es immer wieder frische Ideen gibt.
Wenn ein Spiel gut ist, dann sollte man das auch anerkennen und wenn das nicht so ist, dann ist das auch nicht schlimm. Aber man sollte so etwas nie vom Entwickler abhängig machen.
Es geht darum eine Geschichte zu erzählen. Sowas kann man nicht einfach auslagern und an andere Personen weitergeben. Es ist eine sehr individuelle Sache. Natürlich kann man Charaktere aus den ursprünglichen Spielen übernehmen und das Spiel Life is Strange nennen. Aber es ist ein andere Geschichte als die, die die ursprünglichen Storyschreiber erzählt hätten. Du kannst auch nicht das Werk eines Schriftstellers fortsetzen indem du eine andere Person mit der Schreibarbeit beauftragst. Nicht alles lässt sich auslagern.
Hi Leute. Ich hab einen AMD 5700G 8Kerner mit iGPU und aktuell 1680x1050er Monitor. Ob das Game mit niedrigen Auflösungen spielbar ist ? Test mit reinen APUs wäre schön gewesen.
Es geht darum eine Geschichte zu erzählen. Sowas kann man nicht einfach auslagern und an andere Personen weitergeben. Es ist eine sehr individuelle Sache. Natürlich kann man Charaktere aus den ursprünglichen Spielen übernehmen und das Spiel Life is Strange nennen. Aber es ist ein andere Geschichte als die, die die ursprünglichen Storyschreiber erzählt hätten. Du kannst auch nicht das Werk eines Schriftstellers fortsetzen indem du eine andere Person mit der Schreibarbeit beauftragst. Nicht alles lässt sich auslagern.
Stimmt schon - muss aber auch nicht zwingend heissen das die Fortführung direkt mal Dreck ist - kommt halt auf die Qualität und Kreativität der Fortführer an ...
der vorgänger lief auf der ps5 auch wie ein sack nüsse. übelstes geruckel, besonders in der bar.
weiß nicht was die da treiben bei der grafik, die ist ok, aber keineswegs was besonderes.