WhiteHelix
Captain
ist diese bodenlose Pauschalisierung, die ist direkt für die Tonne.lazsniper schrieb:das größte problem bei mechas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist diese bodenlose Pauschalisierung, die ist direkt für die Tonne.lazsniper schrieb:das größte problem bei mechas
Die Mecha meiner Frau ist leiser als die meisten Rubberdomes mit klapprigen Tasten.lazsniper schrieb:das größte problem bei mechas ist die unglaublich nervige geräuschkulisse.
wenn du mit pauschalisierung meinst, dass ich selbst über 20 mechas getestet habe und mir alle zu laut waren bis dato, dann hast du wohl recht.WhiteHelix schrieb:ist diese bodenlose Pauschalisierung, die ist direkt für die Tonne.
Ja das geht. Du kannst jeden Buchstaben auf die Makrotasten legen. Ohne Probleme. Grad ausprobiert.Lotterich schrieb:Moin in die Runde,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, der bereits eine Light Mount sein Eigen nennt.
Da ich mit einem kleinen Handicap geboren wurde, kann ich meinen linken Arm nur sehr eingeschränkt benutzen. Deshalb interessieren mich an der Light Mount insbesondere die Makrotasten auf der linken Seite.
Meine Frage dazu ist: kann man auf die Makrotasten auch ganz normale Tastendrücke legen? Oder müssen es zwangsweise Makros sein? Leider bin ich diesbezüglich bisher immer nur bei Logitech fündig geworden. Bei anderen Herstellern, z.B.Corsair, hingegen können lediglich Makros auf die Sondertasten gelegt werden. Und das bringt mir nichts. (Ich lege immer gerne "W, A, S, D" auf die Sondertasten - erleichtert mir das Zocken ungemein :-) )
Weiß das jemand?
Merci!