JanaWattdenn
Cadet 2nd Year
Sieht schon schick aus… leider, für mich, falsche Farbgebung da Setup eher in Weiß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schattenhueter schrieb:Hast du genauere Informationen?
Mal sehen wenn die Tastaturen kommen wir diese in Tests Abschneiden. Und wo die Straßenpreise liegen werden. Für die einfache Version würde ich höchstens 80 Zahlen wollen. Die andere Maximal das doppelte.lutzpime schrieb:Finde ich interessant, aber der Preis ist echt heftig. Aber wenigstens mit Linux Support.
svigo schrieb:mehr Mut mit Hall Effekt Schaltern
ReactivateMe347 schrieb:da kaufe ich doch lieber eine große und eine kleine Tastatur und zahle noch immer weniger als die Hälfte.
flynn9 schrieb:Oder mir selbst bei Keychron passiert, von drei Fragen nur eine und dann so beantwortet:
Ich "wie lang ist eigentlich das Kabel?"
TempeltonPeck schrieb:Bin ich der einzige der "laute" mechanische Tastaturen mag?
c-3 schrieb:Ohne Hall Effect jetzt schon veraltet...
-=[CrysiS]=- schrieb:Numpad links ist schon bisschen krank
djducky schrieb:Tastaturen, die weder kabellos noch flach sind.
RaptorTP schrieb:Ich brauche doch einfach nur den Knob.
TeaShirt schrieb:Bilder ich mir das nur ein oder hat die Tastatur sehr viele Ähnlichkeiten zur drisch eingestellten
everest max von mountain?
Do Berek schrieb:Was ich nicht mag ist wenn die Schalter selber leuchten.
Das ist auch nur ein Tastatürchen, keine Tastatur...MaverickM schrieb:Das hatten wir ja schon öfter. Die Mehrheit will halt keine flachen Tastaturen. Daher bleibt es auch eine Nische, bzw. wird eben nur vereinzelt bedient. Aber es ist ja nicht so, dass es für dich nichts gäbe. Wenn man mit ANSI leben kann, bspw. die sehr schicke Iqunix MQ80.
Interessante Formulierung, Laser ist schon rocket scienceDie finale Schicht unterscheidet sich dabei: Bei der Light Mount besteht sie aus Schaumstoff, beim Spitzenmodell Dark Mount aus Silikon. Das klingt aufwändig
So einen Num Block kann man sich doch günstig bei Amazon kaufen, für das gelegentliche Nutzen.Boimler schrieb:Finde ich tatsächlich ganz interessant, weil ich eine TKL-Tastatur habe und den Num-Block bei der Arbeit gelegentlich doch vermisse.
MaverickM schrieb:Das gibt es doch wie Sand am Meer. Such dir halt eine aus von den drölfzig Modellen mit Knob?
Nein. Ich gebe meine blauen Switches nicht mehr her.TempeltonPeck schrieb:Bin ich der einzige der "laute" mechanische Tastaturen mag? 🙈
Naja, nicht wirklich. Die war schon sehr gut.DaZpoon schrieb:und hatte mir deswegen vor Jahren eine Sidewinder X6 gekauft. Die war allerdings qualitativ so schlecht, dass sie nach ein wenigen Jahren unbrauchbar war.
Sinatra81 schrieb:Schuster, bleib bei deinen Leisten! ☝️
XD.sikarr schrieb:Du musst bedenken die Schalter sind geschmiert, da ist also Öl drinn, da sind bestimmt Sonderzölle drauf![]()