aloha ich hab mir nen neues system zusammengeschraubt und hab da nen kleines "prob"
also:
ich habe mir nen E6850 geholt
2x 8800gts 512mb
4gb corsair 800mhz xms2
asus striker 2 formular
der rest ist denke ich mal uninteresant...
also: ich habe die Grafikkarten übertakten lassen
auf:
memory: 1008
Core: 738
Shader: 1728
und habe dann halt nach dem ocn gebenched... als erstes single gpu
(3dm06 default settings)
vorher im 3dm 06 : 12.264 Punkte und dannach 13.966 Punkte
dann mit beiden gpus im alternativen Bild-rendering 2
vorher 14232 Punkte und nach dem ocn 14424 punkte
dann hab ich mich gewundert das der unterschied so gering ist und hab bei dem laden angerufen und die sagten das die grakas zuviel power hätten sodass die cpu das einfach net packt.... und das ich die doch auch Ocn lassen solle um so die gesammte leistung der grakas zu bekommen nun haben die mir gesagt das sie die cpu auf 3,6 ghz schrauben wollen..
meine Frage ist das wirklich "realistisch" das die cpu mit 3 ghz die 2 grakas so stark limitiert? ich mein 1 gpu ist nun fast so schnell wie das sli vorherOo
und wenn ich das wirklich machen lasse auf die 3,6 ghz hat wer ne ahnung wieviel mehr leistung ich im sli erwarten darf?
also:
ich habe mir nen E6850 geholt
2x 8800gts 512mb
4gb corsair 800mhz xms2
asus striker 2 formular
der rest ist denke ich mal uninteresant...
also: ich habe die Grafikkarten übertakten lassen
auf:
memory: 1008
Core: 738
Shader: 1728
und habe dann halt nach dem ocn gebenched... als erstes single gpu
(3dm06 default settings)
vorher im 3dm 06 : 12.264 Punkte und dannach 13.966 Punkte
dann mit beiden gpus im alternativen Bild-rendering 2
vorher 14232 Punkte und nach dem ocn 14424 punkte
dann hab ich mich gewundert das der unterschied so gering ist und hab bei dem laden angerufen und die sagten das die grakas zuviel power hätten sodass die cpu das einfach net packt.... und das ich die doch auch Ocn lassen solle um so die gesammte leistung der grakas zu bekommen nun haben die mir gesagt das sie die cpu auf 3,6 ghz schrauben wollen..
meine Frage ist das wirklich "realistisch" das die cpu mit 3 ghz die 2 grakas so stark limitiert? ich mein 1 gpu ist nun fast so schnell wie das sli vorherOo
und wenn ich das wirklich machen lasse auf die 3,6 ghz hat wer ne ahnung wieviel mehr leistung ich im sli erwarten darf?