Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
limitiert meine cpu eine hd4770?
- Ersteller Frieso
- Erstellt am
W
westcoast
Gast
AW: mitirt meine cpu eine hd4770?
genau kann man es nicht sagen,aber so stark wird die cpu nicht limitieren.
genau kann man es nicht sagen,aber so stark wird die cpu nicht limitieren.
also ich spiele auf 1280x960
ich spiele hauptsächlich etwas ältere spiele,
aber würde gerne kommende spiele wie fuel, dirt2 und sowas flüssig spielen können mit sohohen details wie möglich^^
also ich spiele auf 1280x960
ich spiele hauptsächlich etwas ältere spiele,
aber würde gerne kommende spiele wie fuel, dirt2 und sowas flüssig spielen können mit sohohen details wie möglich^^
L
ltkrass
Gast
Am besten warten und sparen
Am besten warten und sparen
BeneTTon
Lt. Commander
hi
also limitierung tut die cpu sicherlich, aber wenn du eh vorhast dir in den nächsten monaten ne neue cpu zu kaufen is das ja kein ding, dann kannst schon zur 4770 greifen.
hatte früher nen amd athlon x2 4400+, ich schätze mal der is in etwa so schnell wie dein pentium D und der cpu hat hat sogar ne hd3850 leicht limitiert.
als beispiel: konnte mit einer hd4830 und dem athlon x2 4400+ crysis nicht auf high zocken sondern nur auf mittel. jetzt hab ich nen E5300 @3.33 ghz und ich kann crysis auf high mit 8xAF und 2xAA zocken
und JA die core2duo sind um einiges schneller als ein pentium D
gruß
hi
also limitierung tut die cpu sicherlich, aber wenn du eh vorhast dir in den nächsten monaten ne neue cpu zu kaufen is das ja kein ding, dann kannst schon zur 4770 greifen.
hatte früher nen amd athlon x2 4400+, ich schätze mal der is in etwa so schnell wie dein pentium D und der cpu hat hat sogar ne hd3850 leicht limitiert.
als beispiel: konnte mit einer hd4830 und dem athlon x2 4400+ crysis nicht auf high zocken sondern nur auf mittel. jetzt hab ich nen E5300 @3.33 ghz und ich kann crysis auf high mit 8xAF und 2xAA zocken
und JA die core2duo sind um einiges schneller als ein pentium D
gruß
Lübke
Fleet Admiral
um zu sehen, welche cpu zu welcher grafikkarte passt ist dies imho ein ganz guter anhaltspunkt:
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
ist zwar nicht der weisheit letzter schluss, da es auch anwendugsabhängig ist, aber wie gesagt, ein anhaltspunkt.
http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm
ist zwar nicht der weisheit letzter schluss, da es auch anwendugsabhängig ist, aber wie gesagt, ein anhaltspunkt.