Link nicht korrekt, oder doch?

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Ja es ist so gewollt, wenn du auf ForumBase surfst, dann zeigt er auch auf ForumBase, wenn du dagegen auf CB bist, dann zeigt er auf ComputerBase.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
hmm.. komisch ist das schon. Wäre es nicht sinnvoller auf CB zu linken wenn CB schon drauf steht? Oder man ändert das Logo auf FB.
ich möchte ja auch nicht bei x landen wenn ich auf y klicke ;)


greetz
 

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
14.352
An der Kritik ist grundsätzlich was dran. Einerseits erwartet man bei einem Klick auf das Logo, dass man auf die Startseite kommt (was im Fall von FB auch FB ist), aber andererseits suggeriert das Logo natürlich ein anderes Ziel. Das Problem ist erkannt. ;)
 
Top