Linker Kopfhörer leise

P3chv0gel

Ensign
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
170
Hallo zusammen,

Ich hab aktuell ein Problem mit meinen Kopfhörern (Oppo enco free). Irgendwie ist ohne ersichtlichen Grund der linke Hörer deutlich leiser als der rechte.

Da ich mich nicht so sehr mit Kopfhörern auskenne, dachte ich frage ich erstmal hier, ob das irgendwem bekannt vor kommt, bevor ich noch weiter verwirrt bin.
 
Hast du die Kopfhörer mal an einem anderen Gerät ausprobiert? Hast du den leiseren gut gereinigt? Ich konnte jetzt in meiner kurzen Suche nichts hilfreiches finden. Wenn aber säubern und an einem anderen Gerät probieren nicht hilft, befürchte ich, dass man nicht viel unternehmen kann.
 
PERKELE schrieb:
Moin, hast du vielleicht die Balance (Links/Rechts) versehentlich umgestellt?
Eigentlich nicht. Das ist ja das seltsame. Das war vom einen auf den anderen Moment. Kopfhörer abends weggelegt, morgens wieder genommen, und das wars dann

moneymaker4ever schrieb:
Hast du die Kopfhörer mal an einem anderen Gerät ausprobiert? Hast du den leiseren gut gereinigt? Ich konnte jetzt in meiner kurzen Suche nichts hilfreiches finden. Wenn aber säubern und an einem anderen Gerät probieren nicht hilft, befürchte ich, dass man nicht viel unternehmen kann.
Ich hab es jetzt an meinem Handy, Laptop, Desktop, sowie Tablet und Laptop meiner Freundin probiert, überall das gleiche Problem. Naja, muss ich mal den Kundendienst von Oppo anhauen, ist ja noch Garantie drauf
 
Zurück
Oben