Links in Beiträge einbinden

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
Nutze doch einfach den Link-Tag:

(URL)www.barbie.de(/URL) oder mit ergänzender Beschreibung

(URL=http://www.barbie.de)Barbie(/URL).

Bitte die runden Klammern durch eckige ersetzen, damit es funktioniert. ;)

Wenn Du den Link in der URL-Zeile des Browsers kopierst und dann einfach im Text einfügst, wird das bei aktivierter entsprechender Option wie im ersten Beispiel oben dargestellt.

Viele Grüße, Tiguar
 
Zuletzt bearbeitet:

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Ähm ich glaube ne kleine Korrektur!?

die "Klammern" müssen doch so [/B] und nicht so [B](URL)[/B] sein!? Also eckig und nicht rund. Oder?!
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Hmmm.
Das stand da aber eben noch nicht! :D

Ok, also ich wollte das nur nochmal erwänht haben, damit auch ja keine Missverständnisse entstehen! :lol: :D
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hm, ist deine Firewall vll. ein wenig zu aggressiv eingestellt?
Ich habe mit dem Feuerfuchs sowohl auf dem Büro-Pc als auch daheim keinerlei Probleme bei der Funktion...
 

erik74

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
379
**********
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Top