Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja, 251mW alleine reissen die Karre auch nicht immer aus dem Dreck. Was nützen dir z.B. 251mW Sendeleistung am Router, die WLAN-Karte also ankommende Datenpakete empfangen kann, jedoch die eigene Sendeleistung nicht ausreicht, den Rückweg aufzubauen?
sicher, da gebe ich dir recht. aber die wlan-karte scheint ja nicht mal annähernd pakete überhaupt zu empfangen...
Zum Einen kann euer Haus so sehr mit Stahl durchzogen sein, dass im Keller einfach kaum noch was ankommt. Dabei habe ich mehrfach festgestellt, dass einmal zustandegekommene Verbindungen durchaus noch an Orten recht robust sind, wo neue Verbindungen nicht mehr aufgebaut werden können.
das hat mir auch schon ein kollege vorgeschlagen. aber mit nem ganzen rechner durchs haus zu tiegern ist nicht ganz so einfach
Auch kann es sein, dass du mit einer minmal verändeten Ausrichtung der Antennen (sowohl am Router als auch an der WLAN-Karte) schon eine Verbesserung erreichen kannst
dazu hab ich irgendwo mal gelesen, dass die karten in alle richtungen gleichmäßig strahlen und insofern ein verstellen der antennen nicht nötig ist... aber wo ich das gelesen hab kann ich dir nicht mehr sagen. jedenfalls hatte ich es aber damals - also vor dem fw-update am router - ausprobiert. aber egal, wie ich die antennen ausrichtete gab es keinen erfolg. auch hab ich den rechner im keller schon auf den tisch gestellt und so dinge...
Da musste jetzt selber tüfteln, probieren und rumlaufen. Das kann dir leider keiner abnehmen