marcelcedric
Commodore
Hmm. Vielleicht liegst am IDE Kontroller oder an der Festplatte. Ich wuerde mal testweise Windows $FOO_VERSION installieren.
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
server schrieb:Speichertest ist immer eine gute Idee. - Wenn in naechster Zeit mal auf einmal $irgendwelche_Programme ohne jeglichen Grund abschmieren, wuerd ich mir wirklich sorgen um die Hardware machen. Vielleicht liegst an der CPU ? Der Sockel ? Den IDE Kontroller ? Dem Motherboard.. Es kann so viele Gruende haben. Oder es lag nur an Stage2.
mfg
Naja, bei mir auf meinem Notebook laeuft es neben Debian und Windows sehr gut, ich weiss auch nicht woran das bei dir liegen koennte. Sonst bau alles auf 32Bit (Software) außer den Kernel. (athlon xp livecd)karuso schrieb:schön wär's - ich kann nicht mal mehr von der gentoo-cd booten![]()
er bootet erst ganz normal und wenn es schon fast fertig ist kommt zig mal die gleiche meldung und bleibt dann stehen:
vt: argh, driver_data is NULL!
der memtest hat übrigens keinen einzigen fehler gefunden...
/edit:
bin nicht der einzige:
http://bugs.gentoo.org/show_bug.cgi?id=59617
mehrere leute die alle mit der gentoo 2004.2 64bit version auf unterschiedlichen systemen diesen fehler haben. anscheinend ist da irgendwo der wurm drin. werde es mal mit dem noapic versuchen.
server schrieb:Naja, bei mir auf meinem Notebook laeuft es neben Debian und Windows sehr gut, ich weiss auch nicht woran das bei dir liegen koennte. Sonst bau alles auf 32Bit (Software) außer den Kernel. (athlon xp livecd)
mfg