Linux aufsetzen "Aufsatz"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris510

Ensign
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
149
Hallo weiß einer von euch wie man über das Aufsetzen von Suse Linux mindestens 1,5 Seiten in Schriftgröße 10 vollbekommt?

kennt jemand ein paar gute seiten mit vielen Informationen oder hat schon jemand sowas wie ein Tutorial oder ähnliches?

wäre wirklich sehr hilfreich.

mfg
chris
 
Hat www.hausaufgaben.de schon wieder geschlossen oder sind die inzwischen kostenpflichtig? :D
 
Ich weiß wie: Viel Abstand zum Rand ;)

Nein mal im Ernst: 1,5 Seiten sind nicht wirklich viel... Du kannst ja wirklich auf allen Sch*** eingehen: Welches Dateisystem denn nun Sinnvoll ist, wie man am besten partitioniert etc.
Ich würde eher Fragen: Wie soll man das auf 1,5 Seiten runterkriegen??
 
lol ich weiß net was ich schreiben soll xDDD

also hab jetz was drinne von den BIOS einstellungen, von YaST, von MBR und Bootmanager was könnt ich denn noch schreiben???
 
Installationsquellen zum Beispiel von CD/DVD oder I-Net Installationsquellen. Unterschiede zu Windows bei der Installation (Vorteile/Nachteile). Unterschiede zwischen Distributionen, da gibt es so viel über das man schreiben kann.

MfG
Msp2601
 
vergleich die dateisysteme, unterscheide grafische / textuelle installation, dann vll noch etwas über die installationsvoraussetzungen und hardwareunterstützung
 
oha ihr seid mir welche ^^

also hab jetzt nochwas mit den verschiedenen Dateisystemen eingebracht und das mit den Installationsquellen hab ich soweit.

weiß noch jemand was? :D

achso und schonma danke für eure hilfe ! echt super !
 
Sinnvolle Partitionen . Warum man besser nicht Suse nehmen sollte. Stable oder development release? Passwortauswahl. Hardwareanforderungen.
 
lololölöolö warum man besser nicht suse nehmen sollte?!?!??!?!

ich dachte immer linux wäre grundsätzlich besser als windows ?!?!?!
 
Du hast im Prinzip schon genug hilfreiche Anworten bekommen ;)

Mir bleibt jetzt nur zu sagen, dass ForumBase kein Hausaufgabenboard ist und dieser Thread genau aus diesem Grund geschlossen wird. Desweiteren wäre es schön, wenn du in Zukunft die multiplen Satzzeichen weglassen könntest.

Linux ist nur der Kernel, SuSE ist eine Distribution ;) Ich glaube Siberian..Husky wollte damit einfach nur zum Ausdruck bringen, dass SuSE nicht das None Plus Ultra ist und es da weitaus bessere Distributionen gibt. Falls es da noch weitere Fragen gibt, kann das auch per PN geklärt werden ;)


mfg
aki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
212
Aufrufe
5.826
Antworten
145
Aufrufe
7.769
S
  • Sanowin
  • Linux
Antworten
6
Aufrufe
844
Sanowin
S
Antworten
15
Aufrufe
1.044
Zurück
Oben