Linux-Distribution + iphone = Erfahrung ?

SE. schrieb:
Stimmt, ist aber nicht so praktisch, zumindest für mich als Browser-Tab-Messi.
Naja. Für Dein DRM-Dienst könntest Du ja ein eigenes Browser-Fenster auf machen. :-)

SE. schrieb:
Ob heruntergeladene Inhalte irgendwo offline auffindbar sind, keine Ahnung, noch nie genutzt die Funktion.
Ich hab alles immer Offline. Man weiß nie. :-)
 
andy_m4 schrieb:
eigenes Browser-Fenster
….in dem sich dann in kurzer Zeit auch wieder Tabs sammeln, eine separate Anwendung kommt mir eher entgegen, wirklich. 😅
andy_m4 schrieb:
Ich hab alles immer Offline.
Why not both?
Ich nutze Streaming für (musikalische) Erkundungen, offline-Medien sind im Laufe der Jahre (davor) trotzdem einige in Kisten etc. gelandet. Mitunter findet sich auch durch die algorithmischen Vorschläge auch Perlen, die ich sonst wohl übersehen hätte.
 
SE. schrieb:
….in dem sich dann in kurzer Zeit auch wieder Tabs sammeln, eine separate Anwendung kommt mir eher entgegen, wirklich
Na gut. Du hast mich überzeugt. Man kann sich so einen Fall konstruieren. :-)

SE. schrieb:
Ich nutze Streaming für (musikalische) Erkundungen, offline-Medien sind im Laufe der Jahre (davor) trotzdem einige in Kisten etc. gelandet. Mitunter findet sich auch durch die algorithmischen Vorschläge auch Perlen, die ich sonst wohl übersehen hätte.
Naja. Kennt man doch alles. Oder ist nach Woodstock überhaupt noch irgendwas rausgekommen was zu hören lohnen würde? :-)
 
SE. schrieb:
Ja nun, kommt drauf an. Ich denke schon.
Für Helene Fischer Fans vielleicht.

Ich hör' mich ....
A-tem-los durch die Hits
letztlich sinds doch alles nur Bits .... :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot
Zurück
Oben