Linux forum

riod

Lt. Commander
Hi, kennt einer von euch ein empfehlenswertes linux forum? gerne auch auf englisch

Um welche Distribution handelt es sich denn?

Oder allgemein?

Aber sonst: Warum nicht dieses Forum :evillol:

forums.gentoo.org

I sag nur eins: 31337 :D

also die kennen sich wirklich mit der materie aus :daumen:

wenn du fragen zu etwas hast, das nicht direkt zu gentoo gehört -> ab in off-the-wall

am besten allgemein, im einsatz ( oder auch nichtmehr ) befindet sich ubuntu, das hab ich mri nur leider grad zerschossen

@frankpr: Bevor man da was postet stellt man seine Fragen lieber im IRC. Sind zwar teils sehr gute Leute unterwegs, doch die Antworten die man dort teils bekommt sind patzig. Zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.

Firestorm- schrieb:
@frankpr: Bevor man da was postet stellt man seine Fragen lieber im IRC. Sind zwar teils sehr gute Leute unterwegs, doch die Antworten die man dort teils bekommt sind patzig. Zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.
Der Ton, oder besser, die Art der Fragestellung, macht die Musik. Und wie hier gibt es auch dort Forumsregeln. Wobei selbige hier deutlich restriktiver angewendet werden.

Das ist sicherlich richtig. Dennoch ist es nicht umbedingt gern gesehen wenn man Linux-Umsteiger, wie ich damals einer war, als Newbies abstempelt, anstatt sie eines besseren zu belehren.

Zurück
Oben