Ich hatte erst kürzlich Kingdom Come: Deliverance ausprobiert und es lief soweit ohne Probleme. Ich vermute mal da fehlt lediglich eine Schriftart. Aber da würde ich dir empfehlen einen eigenen Thread hier aufzumachen und vielleicht mit einem Screenshot zu unterlegen.Muntermacher schrieb:Nur bei Kingdom Deliverance muß ich schauen, wie ich den Text in lesbaren Zeichen angezeigt bekomme.
Also ich hatte das Vergnügen die meisten (großen) Spiele von 2023 selbst zu testen. Lief alles soweit ab Tag Eins. Das war jetzt nicht cherry-picked.daivdon schrieb:Naja, die Spiele, die abgestürzt, im Menü steckengeblieben oder erst gar nicht gestartet sind, wurden ja auch nicht einbezogen![]()
Also mit Nobara Steam-Spiele zu spielen ist um Welten einfacher als mit Windows. Von der einfacheren Installation bis hin zum vorinstallierten Steam. Im Grunde gibt man nur seinen Nutzernamen und ein Passwort an und nach der Installation nur noch sein Steam Login, fertig ^^ Viel Spaß unter Windows erstmal Systemupdates, Treiber und den Steam Client zu ladendaivdon schrieb:Der Artikel richtet sich weder vom Titel, Einleitung noch Inhalt an Anfänger, die etwa nicht wissen können, was "kompilieren" bedeutet oder wozu eine MangoHUD gut sein soll