Also jetzt mal alles der Reihe nach. Den richtigen Treiber habe ich auf jedenfall. Nun habe ich ihn auf dem Desktop ausgeführt und dann sind da die entsprechenden Pakete erschiehnen. Von denen Ich aber nur eins im Paketmanager installieren konnte das es nur verschiedene Versionen sind. ich glaube auch das, dass installieren selber geklappt hat da ich ja unter Anwendungen das Catalyst Controle Center öffnen kann und so. Ich galube das größee Problem besteht darin das Sax2 meine GraKa nicht erkennt. Keine Ahnung warum nicht.
fglrxinfo sagt display: 0.0 sreen: 0 Open GL vendor string: Mesa projekt: www.mesa...... Open GL vendor string: Mesa GL indirect Open GL version string: 1.4 (2.1 Mesa 7.01)
X-Server habe ich auch neu gestartet
und in der Xorf.conf stimmt auch alles
Eine Sache noch bei der Installation des ATI Treibers muss ich ja extra auswählen unter customize das ich die Pakete für OpenSuse haben will. Gut aber die sind voll klein (unter 1MB) zeigt der Installer jedenfalls so an.
fglrxinfo sagt display: 0.0 sreen: 0 Open GL vendor string: Mesa projekt: www.mesa...... Open GL vendor string: Mesa GL indirect Open GL version string: 1.4 (2.1 Mesa 7.01)
X-Server habe ich auch neu gestartet
und in der Xorf.conf stimmt auch alles
Eine Sache noch bei der Installation des ATI Treibers muss ich ja extra auswählen unter customize das ich die Pakete für OpenSuse haben will. Gut aber die sind voll klein (unter 1MB) zeigt der Installer jedenfalls so an.