foofoobar
Rear Admiral
Wie das nun mal mit Huren so ist.DavidXanatos schrieb:das ist ja mal ne null aussage. Logik hat keine Färbung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie das nun mal mit Huren so ist.DavidXanatos schrieb:das ist ja mal ne null aussage. Logik hat keine Färbung.
Bob.Sponge schrieb:Quasi jedes Jahr? Interessant ist eher wer stets die Verkünder sind: Presse, Foren etc. alles was von schnellen Clicks lebt.
Kam das überhaupt jemals aus der Linux-Szene selbst?
Sollte absolut so sein.Bob.Sponge schrieb:Ich habe meine Gründe "mein" System gut zu finden, andere haben ihre Gründe, ihr System toll zu finden. Toleranz, Akzeptanz.. wo ist das Problem? Ich verstehe es einfach nicht.
Ich glaube der Zug ist allgemein im Internet abgefahren, davon bleibt CB auch nicht verschont.Bob.Sponge schrieb:Toleranz, Akzeptanz.. wo ist das Problem?
Bob.Sponge schrieb:@Zhenwu Da gebe ich dir ja auch absolut Recht. Nur wir kennen doch mittlerweile all die Patienten
Bei mir wächst traurigerweise die Ignore Liste an, aber ich muss anerkennen, dass diese eine echte Hilfe ist um sich Konflikten zu entziehen. Aber es ist trotzdem traurig, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren hier, und meine IL habe ich im Prinzip nie genutzt, maximal 1-2 hanseln drauf. Aber in den letzten Jahren ist sie echt ein Mittel gegen Störfeuer der immer gleichen Gestalten geworden. Auch in diesem Thread ist der Unterschied brutal, wenn ich die paar Kollegen einblende und ausblende. Mir gefällt das nicht, aber seitdem Linux hier ein regelrechtes Reizthema in den letzten paar Jahren geworden ist, komme ich da nicht mehr drumrum sie zu nutzen, um sich nicht vollends in irgendwelchen Nebenkonflikten und verbaler Prügelei zu vergehen, wohlwissend, dass man mich provozieren kann.Bob.Sponge schrieb:einfach versuchen sie ins Leere laufen zu lassen
Gerade Fedora, egal ob normal oder als atomic, dürfte da der beste Mittelweg sein - kein cutting edge mit Rolling Release wie Arch, aber bzgl. Gaming und neuerer Hardware deutlich aktueller als Debian (Sid).Mensch_lein schrieb:Also bietet sich Debian/Fedora an, kein Arch.
Traurig aber wahr. Eine vernünftige Diskussion ist, ohne beleidigt zu werden, kaum noch möglich 😑Grimba schrieb:Bei mir wächst traurigerweise die Ignore Liste an, aber ich muss anerkennen, dass diese eine echte Hilfe ist um sich Konflikten zu entziehen.
Gibt nicht nur Arch(-like) Rolling Release, Tumbleweed ist nach wie vor eine sehr gute zusätzliche Option. Auch wenn es nicht so medial präsent ist.mibbio schrieb:(…) kein cutting edge mit Rolling Release wie Arch (…)
Dann ziehe ich da meinen Hut vor dir. Das ist auch nach wie vor mein angestrebtes Ideal.sedot schrieb:(auf meiner Ignore List ist niemand, bisher)
Ist nicht immer ganz leicht, geht aber. Zerstückelte threads fände ich anstrengender.Grimba schrieb:Das ist auch nach wie vor mein angestrebtes Ideal.
Gibt es als Flatpak, insofern bist du frei(er) in deiner Wahl. 😀LDNV schrieb:GeForce Infinity App
Das wird denke ich niemals passieren. Was meinst du der Aufschrei der Hardware und Software Hersteller wäre. Das einzige was hätte passieren können, wäre sicherlich nativer Office Support oder ähnliches aber dafür gibts ja nun die Cloud... Wenn Microsoft auf Linux "umsteigt", dann werde ich das (bin jetzt fast 40) nicht mehr miterleben.Grimba schrieb:Oder MS legt den Hebel um und geht in die Flucht nach vorne und biegt selbst auf Linux um. Letzteres halte ich sogar für gar nicht mal so unrealistisch. Die sind in dem Bereich ja nicht untätig.