ChrisdaKing
Lieutenant
Hi zusammen,
ich habe Linux Mint 18.1 (x64) installiert und läuft alles soweit. Allerdings wird mir rechts unten
angezeigt dass das iPhone lädt, mehr passiert jedoch nicht.
Mein Ziel ist es, die Bilder angezeigt zu bekommen wie das unter Windows im Explorer
der Fall ist und das ganze in einer VM unter Windows 7 mittels iTunes sichern zu können.
Mit der neuesten Virtual Box Version inkl. Erweiterungen (5.1.12) wird leider trotz Einstellung
USB-Filter nichts erkannt.
Weiß jemand wie's läuft? ;-) Ich hab schon viel gegoogelt aber bisher hab ich noch nicht den
richtigen Tipp gefunden.
Solange Linux noch dermaßen unhandlich ist was solche Dinge angeht kommt der Durchbruch
nicht, aber was solls
Vom Aufwand bisher (Bei Installation funktioniert weder BT-Maus noch Tastatur, NAS dauerhaft einbinden mit Schreibrechten und ausgelagerten Login, Keepass mit http-plugin usw. will ich gar nicht reden ^^). Alles letztendlich kein Thema, aber für unbedarfte nicht so einfach alles.
Danke
ich habe Linux Mint 18.1 (x64) installiert und läuft alles soweit. Allerdings wird mir rechts unten
angezeigt dass das iPhone lädt, mehr passiert jedoch nicht.
Mein Ziel ist es, die Bilder angezeigt zu bekommen wie das unter Windows im Explorer
der Fall ist und das ganze in einer VM unter Windows 7 mittels iTunes sichern zu können.
Mit der neuesten Virtual Box Version inkl. Erweiterungen (5.1.12) wird leider trotz Einstellung
USB-Filter nichts erkannt.
Weiß jemand wie's läuft? ;-) Ich hab schon viel gegoogelt aber bisher hab ich noch nicht den
richtigen Tipp gefunden.
Solange Linux noch dermaßen unhandlich ist was solche Dinge angeht kommt der Durchbruch
nicht, aber was solls

Danke
Zuletzt bearbeitet: