Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auf einem ehemaligen Windows XP Rechner LinuxMint installiert. Funktioniert soweit auch wunderbar. Allerdings bleibt der Rechner zuverlässig bei jedem zweiten Booten hängen und zeigt ein recht eingertiges Farbmuster auf den obersten Zeilen des Bildschirms. Siehe Foto. Passiert direkt nachdem man das Bios gesehen hat.
Weiß jmd was da los ist?
Ja, richtig gesund sieht das nicht aus! Aber wenn es bislang nur beim Booten Auftritt ist noch Hoffnung. Als Produktivsystem würde ich das Schätzchen aber nicht mehr einsetzen.
Danke für die Tipps.
Ich habe das Mint 19.1 aufgespielt.
Es ist nur ein Privatrechner hauptsächlich zum Surfen. Da es nicht mein Rechner ist kann ich momentan nicht nachschauen welche Hardware drin steckt. Sobald ich mal wieder vor Ort bin notiere ich mir das und teste die Bootoptionen.
Das Problem tritt übrigens erst seit Mint auf, bei Xp war alles friedlich.
Auffällig ist eben das es jedes zweite mal beim booten passiert. Für meinen Geschmack zu regelmäßig.