22.3 cinemon oder so.gimmix schrieb:(immer noch nicht genauer spezifizierten)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
22.3 cinemon oder so.gimmix schrieb:(immer noch nicht genauer spezifizierten)
Das geht besser!Restart001 schrieb:oder so
Restart001 schrieb:1. Unter Firefox wurde extern auf meine Lesezeichen zugegriffen und diverse Seiten
über Nacht einfach geöffnet.
Restart001 schrieb:2. Meine IPv4 Konnektivität bricht im Verlauf des Betriebes einfach ab, denke schon dass
Ich da gehacked wurde.
Restart001 schrieb:4. Hauptverdächtger ist natürlich Firefox, dass da die Lücken ausgenutzt wurden,
ein zeitnahes Update von Firefox schließe ich jetzt mal aus, will nix mit KI etc.
nein. auch nicht in der VM.TP555 schrieb:oder auch danaben noch Windows?
Ja hat geklappt, "sudo apt install firefox" , hätte mir einfach jemand hinschreiben können, ich hab google dafür nutzen müssen.TP555 schrieb:Aktuell ist die 149.0
Ohne Selbstinitiative wirst du nicht weit kommen. Es gibt tausend Sachen, die bei Linux anders als bei Windows laufen.Restart001 schrieb:hätte mir einfach jemand hinschreiben können, ich hab google dafür nutzen müssen.
wir kennen nicht den Grad deiner Unkenntnis.Restart001 schrieb:hätte mir einfach jemand hinschreiben können, ich hab google dafür nutzen müssen
Restart001 schrieb:Diverse Seiten waren offen die ich mit Sicherheit ausschließen kann (kein Alzheimer) dass die am Vorabend nicht geöffnet wurden.
Restart001 schrieb:Meine IPv4 Konnektivität bricht im Verlauf des Betriebes einfach ab, denke schon dass
Ich da gehacked wurde.
Restart001 schrieb:USB-Tethering
Das wird über die Aktualisierungsverwaltung völlig automatisch gefunden und Dir angezeigt, damit Du die Installation vornehmen lassen kannst. Mir scheint, sämtliche geschilderten Probleme sitzen bei Dir vor dem Rechner.Restart001 schrieb:Kann ich das irgendwie installieren, ist kein DEB Paket...
In "Einstellungen", "KI-Einstellungen"Restart001 schrieb:Wo schalte ich jetzt die doofe KI aus?
Restart001 schrieb:"sudo apt install firefox" , hätte mir einfach jemand hinschreiben können
Restart001 schrieb:Wo schalte ich jetzt die doofe KI aus?
Wobei man sagen sollte das Linux Update Firefox uptodate hält, wenn man diese macht.TP555 schrieb:Nun ja, ich hätte aber jetzt nicht damit gerechnet, das das Funktioniert, wenn schon ein Firefox bereits installiert ist, kommt doch da eigentlich ne entsprechnde Meldung.
Bei den Einstellungen, Links siehst du direkt den Tab mit KI Optionen!
mfg.
Mir scheint eher das er Linux an sich nicht verstanden hat.Trefoil80 schrieb:Mir scheint, Du hast die ganze Updateverwaltung von Linux-Mint nicht verstanden...
Sollte keinen wundern, 2 Monate Erfahrung in Mint..Lotsenbruder schrieb:an sich nicht verstanden hat.