Linzhi Phoenix

Starter92

Cadet 1st Year
Hallo Zusammen

Ich bin mir am überlegen mit ETH Mining zu starten.

Dazu habe ich den Linzhi Phoenix im Auge.

Hat jemand Erfahrung damit? Ist mega teuer, soll aber auch extreme Leistung haben (wenn das alles so stimmt!!).
Laut Ether Mining Calculator sollen pro Monat ca. 5000$ machbar sein (ohne Abzug der Stromkosten).

Wäre cool, wenn mir jemand etwas mehr darüber erzählen könnte oder mir was Besseres vorschlagen kann. Vielleicht ratet ihr mir auch davon ab.

Liebe Grüsse und ein Sonniges Wochenende

Patrick

Anhänge

• f2pool-protestiroval-phoenix-novyy-asic-dlya-mayninga-efiriuma-1-1-1024x372.jpg
    f2pool-protestiroval-phoenix-novyy-asic-dlya-mayninga-efiriuma-1-1-1024x372.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 491
https://minerstat.com/hardware/linzhi-phoenix
300€/Tag klingen verlockend.

Wenn du die 9.654,86€ für die April-Lieferung zahlen kannst, dazu noch die 2.638,71 Euro Zoll und sonst nichts besseres zu tun hast und es dich nicht juckt, dass die Sache auch so toll enden kann, dass du derbe Verlust machst...

dann hau rein!

Bedenke, mit dem Relase solcher Asics, steigt die Gesamthashrate, wodurch dein Anteil natürlich geringer wird, ebenso deine Profite. Bald brauchst du 2 von den Asics für 300€ am Tag, dann 3 und so weiter.

Edit: hab die 6€ DHL Gebühren vergessen :), kommen noch drauf! Dann wirds schwierig.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und Starter92
1. Das und: Wer sagt dir, dass eth bis dahi9n noch immer bei 2.000 euro ist?
Dazu kommt: 500 Euro Stromkosten / Monat
25-50% des Profits landen in Steuern
Ergänzung ()

Starter92 schrieb:
Ganz ehrlich, für mich ist es sehr verlockend.
das ist alles was, wenn man geld ueber hat, dessen verlust einem so egal ist, wie eine zertretene erdnuss.

Wenn dir das und nachhaltigkeit egal sind: mach halt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Starter92
Ich will dir nicht sagen, was du mit deinem Geld machen sollst oder darfst. Wenn das Peanuts für dich sind, mach halt. Vielleicht kannst du mit den 13000€ aber was sinnvolleres anfangen?

• Gefällt mir
Grulos schrieb:
Vielleicht kannst du mit den 13000€ aber was sinnvolleres anfangen?
Hab gehoert aertzte ohne Grenzen braucht gerade..
Ergänzung ()

Sehe gerade, der hat nur 4G Speicher fuer den DAG. Nice move :D

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
+ 3000 Watt sind 3000 Watt!
Abseits vom Stromverbrauch ist das Ding auch noch laut und erzeugt sehr viel Wärme!
Genau das was man sich im Sommer in die Wohnung stellen möchte.

Und: Wenn sich die Dinger in so kurzer Zeit selbst finanzieren, warum werden sie überhaupt verkauft anstatt sämtliche produzierten Geräte selbst einzusetzen?
Weil der Hersteller das Risiko auch nicht eingehen will!

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und Starter92
iSight2TheBlind schrieb:
Und: Wenn sich die Dinger in so kurzer Zeit selbst finanzieren, warum werden sie überhaupt verkauft anstatt sämtliche produzierten Geräte selbst einzusetzen?
Weil der Hersteller das Risiko auch nicht eingehen will!
Ja das ist bedenklich, da muss ich dir recht geben

Ich habe nichts gegen Kyptos aber das Mining Proof of Work muss aufhören. Proof of Stake muss langsam kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Starter92 schrieb:
:D danke dir
Und was meinen die genau mit "The device can be run in “Zombi Mode” which means that you can mine Ethereum when the DAG is over 4.4 GB" ???!!! Was ist ein Zombie Mode?
Lies dich mal bitte in die materie ein bevor du 15k ausgibst. https://ethereum.stackexchange.com/questions/1993/what-actually-is-a-dag/8883 hier ist ein Anfang.

shuikun schrieb:
Ich habe nichts gegen Kyptos aber das Mining Proof of Work muss aufhören. Proof of Stake muss langsam kommen.
+1. NNicht langsam sondern schnell. PPoW ist ein riesen haufen Ressourcenverschwendung. Sowohl strom, als auch an materialien die fuer die Hardware verschwendet werden. Kein Mehrwert fuerr die gesellschaft und Environmental impact wie die halbe Eu

Starter92 schrieb:
Dazu habe ich den Linzhi Phoenix im Auge.
Ich, jemand ohne Ahnung davon/hiervon, fragt sich, was IN diesem Teil verbaut ist, was die Berechnung durchführt?
Ich dachte dutzende bis tausende Grafikkarten wäre der aller letzte Schrei?!

Auf der Herstellerseite steht was zum Speicher

"

WE ARE ACTIVELY WORKING ON AN UPGRADE FOR THE LINZHI PHOENIX, WHICH WILL BOOST IT’S MEMORY CAPACITY. IT WILL BE DISTRIBUTED TO ALL CUSTOMERS WHO PURCHASED THE 4.4GB VERSION FOR FREE AND WILL BE AVAILABLE IN JULY
"

Skudrinka schrieb:
Ich, jemand ohne Ahnung davon/hiervon, fragt sich, was IN diesem Teil verbaut ist, was die Berechnung durchführt?
Ich dachte dutzende bis tausende Grafikkarten wäre der aller letzte Schrei?!
ASICs

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Grulos schrieb:
https://minerstat.com/hardware/linzhi-phoenix
300€/Tag klingen verlockend.

Wenn du die 9.654,86€ für die April-Lieferung zahlen kannst, dazu noch die 2.638,71 Euro Zoll und sonst nichts besseres zu tun hast und es dich nicht juckt, dass die Sache auch so toll enden kann, dass du derbe Verlust machst...

dann hau rein!

Bedenke, mit dem Relase solcher Asics, steigt die Gesamthashrate, wodurch dein Anteil natürlich geringer wird, ebenso deine Profite. Bald brauchst du 2 von den Asics für 300€ am Tag, dann 3 und so weiter.

Edit: hab die 6€ DHL Gebühren vergessen :), kommen noch drauf! Dann wirds schwierig.
Laut Homepage von Linzhi ist das mehr als 9650€. Alleine die Gebühren für Kreditkartenzahlung sind 22%.
weiß jemand was das Gerät genau kostet bis es in Deutschland zu Hause steht?
und gibt es Erfahrungswerte ob die 2600mh/s wirklich erreicht werden?
Ergänzung ()

Cardhu schrieb:
Bei 2500-3000W DAUERleistung solltest du dir übrigens auch Gedanken um deine Elektrik machen.
Die normale Schukosteckdose ist nur bedingt (also nicht) für diesen Einsatz geeignet
Werden die 2600mh/s wirklich erreicht? Hat jemand Erfahrung damit?

• Gefällt mir
Auf dieser Webseite: https://linzhi.cn.com/

Payment methods accepted are: Cryptocurrencies (BTC, BCH, ETH, LTC) and Credit/Debit cards

Deutet das für mich auf Betrugsseite hin. In China ist Bitcoin verboten, wie kann es also sein, dass sie Bitcoin als Zahlungsmittel akzeptieren?

Oben sieht man einen roten Balkon mit einer Schrift die behauptet das andere Webseiten die Betrüger seien. Klick man auf "Learn more" so landet man auf eine nicht existierende Seite línzhi.io statt linzhi.io
Da ist ein Akzentzeichen im Buchstabe i.

• Gefällt mir
Reaktionen: dermatu
Zurück
Oben