Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Überschrift sagt es ja schon... die Problematik ist die, ich habe mitlerweile eine gute Summe an MP3s... diese wollte ich gerne auf einer Liste haben. Aber ich will net alle Namen und so rausschreiben. Kann man sich von Windows solch eine Liste ausdrucken lassen. Alle Unterodner und Files in einem Ordner?
Mit dem Win oder Totalcommander geht es, Du kannst ihn Dir bei Computerbase ziehen, ist Shareware und läuft, wenn Du einen bestimmten Button gedrückt hast.
Dann auf Datei>Drucken und auswählen was Du machen willst, natürlich mußt Du in dem Ordner sein.
Es reicht auch, ne DOS-Box aufzumachen und dann in dem Ordner
"dir > liste.txt" einzugeben. Oder wenn es mit Unterordnern sein soll:
"dir /S > liste.txt".
Noch besser wär natürlich MPEG Audio Collection (googeln),
das Programm listet MP3s mit Bitrate, Länge und Tag, kann Statistiken und Listen erstellen usw.
Ahh, Perfekt. So wollte ich das haben. Also ich kann das mit dem programm "MPEG Audio Collection" nur empfehlen! Wer sich das ding saugen möchte kann dies hier tun.