Liste der Kerne in HWiNFO genauso wie im BIOS?

IsaacClarke

Lieutenant
Registriert
Juli 2021
Beiträge
637
Hallo.
Ich bin die Tage dabei meinen 5800X3D zu optimieren, vor allem mit dem Curve Optimizer im BIOS, ich habe bis jetzt für alle Kerne eingestellt, jetzt möchte ich jedoch mit den einzelnen Kernen testen.
Bei diversen Tests mit allen Kernen, mithilfe von Cinebench R23 und HWiNFO, habe ich gesehen das zwei Kerne besser sind.
Zur eigentlichen frage, ist die Anordnung bei HWiNFO identisch mit der Anordnung der Kerne des Curve Optimizers im BIOS?
Denn es kommt mir etwas komisch vor, denn Kern 0 und Kern 6 sind die besten.
MfG
 
Kein Kern ist gleich gut, alle sind verschieden!
Somit kann man wenn man möchte jeden Kern einzeln den CO zu weißen und ertesten, ist halt mit etwa Arbeit verbunden.

Core0 im HWinfo ist Core0 auch im Bios, sowie alle weitern Kerne auch!

Für den 5800X3D hab ich einen Thread der dich da weiter bringen wird.

Schau mal in die Signatur.
 
Zurück
Oben