Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)

Gibt es ein Unterfoum, in dem man PC_Helfer bewerten kann?

Falls ja, würde ich mich freuen, wenn mein Post dorthin verschoben wird.

Ich habe mich im Thread der "ideale Gaming-PC" belesen und anschließend einen PC bestellt.
Weil ich keine Ahnung von der Montage und Installation habe, habe ich mir einen Helfer hier aus dem Forum "angeheuert". Mein PC-Helfer war haha.


Ich kann haha für alle Berliner wärmstens empfehlen. Er ist super kompetent, freundlich, ausdauernd und geschickt bei der Montage. Cool fand ich auch, dass er alle Arbeitschritte verständlich erklärte und irgendwie immer genau wusste, was er als nächstes tun muss.

Tip: Bei der Verpflegung von haha darauf achten, dass er keine Käse isst ;)
 
Finde ich top, dass die Hilfe angenommen und entsprechend gelobt wird! Super Sache :D
 
83471 Berchtesgaden

A- 5431 Kuchl / österreich

Beides ca. +15 km
 
elScriptore schrieb:
[...]PC_Helfer bewerten[...]
danke für das feedback, einen solchen threat gibt es nicht.

@ all: wie könnte man mit den rezessionen umgehen? eine weitere spalte in die tabellen mit links auf die entsprechenden beiträge? mir graut es davor, alle tabellen umzubauen ^^

don-omar schrieb:
83471 Berchtesgaden

A- 5431 Kuchl / österreich

Beides ca. +15 km
danke, bist dabei!
 
Manchmal wäre es dann doch wieder ganz praktisch, wenn man einen "Like-Button" hätte^^
 
elScriptore schrieb:
Gibt es ein Unterfoum, in dem man PC_Helfer bewerten kann?

Falls ja, würde ich mich freuen, wenn mein Post dorthin verschoben wird.

Ich habe mich im Thread der "ideale Gaming-PC" belesen und anschließend einen PC bestellt.
Weil ich keine Ahnung von der Montage und Installation habe, habe ich mir einen Helfer hier aus dem Forum "angeheuert". Mein PC-Helfer war haha.


Ich kann haha für alle Berliner wärmstens empfehlen. Er ist super kompetent, freundlich, ausdauernd und geschickt bei der Montage. Cool fand ich auch, dass er alle Arbeitschritte verständlich erklärte und irgendwie immer genau wusste, was er als nächstes tun muss.

Tip: Bei der Verpflegung von haha darauf achten, dass er keine Käse isst ;)

Danke für die Bewertung. Es hat mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht, denn bei elScriptore traf ich auf eine sehr liebenswerte Familie.
Wenn die Zeit nicht so schnell vergangen wäre, dann hätte man noch die ein oder andere Sache erledigen können.
Hattest du eigentlich noch Erfolg mit den Lüftern?
Ergänzung ()

Bl4cke4gle schrieb:
@ all: wie könnte man mit den rezessionen umgehen? eine weitere spalte in die tabellen mit links auf die entsprechenden beiträge? mir graut es davor, alle tabellen umzubauen ^^

Vielleicht einfach einen Counter für erfolgreiche Zusammenbauten!?
 
Bayern
83334 Inzell, Umkreis 25 Km.
ab 19.00 und Wochenende, auch Wasserkühlung
 
Oh Mann ... im Raum Magdeburg ist ja noch keiner gemeldet ... dann mache ich das mal notgedrungen. ;)

Sachsen-Anhalt
Magdeburg (39104-39130) sowie 20 km Umkreis um Möser (39291) sowie Burg (39288)
Terminabsprache sollte selbstverständlich sein (so wegen Job, Familie etc.)
 
Ihr könnt mich auch eintragen. Ich helfe gerne bei Zusammenbau und wenn es gewünscht ist SW-Installation mit allen Treibern.
Termin bitte per PN vereinbaren.

Umkreis von 30km
3680 Persenbeug
Niederösterreich
 
Kennst du das Donaukraftwerk Ybbs-Persenbeug auch nicht? Sonst schau mal bei Onkel Google vorbei. Persenbeug Google Maps

Edit:
Ich sehe gerade das du aus Korneuburg bist. Das ist ja ca. 90km Luftlinie von mir. Da kann ich es verstehen das du mein Kaff nicht kennst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich biete meine Hilfe in

Sachsen
09126
Chemnitz +10 km

an.

kenne mich mit allen gängigen Themen aus (Software, Hardware)
 
Noch ein kurzer Einwand meine 50 km Umkreis sind eher in Baden/Würthemberg als in Bayern. Am besten bei beiden eintragen.Vielen Dank nochmal an die Computerbase-Fachmänner und schöne Weihnachten an alle.
 
Meld mich auch mal hier.
NRW, Raum Paderborn 33100.
Umkreis muesste man im Einzelfall klaeren.
 
Biete meine Hilfe auch an.
NRW
52068 Aachen (Stadt und Kreis Aachen) Richtung Süden nach Rötgen kann es schon was dauern.
auf ÖPNV angewiesen.
 
Hiermit biete auch Ich meine Hilfe an:

Sachsen
09127 Chemnitz(+max. 30. Kilometer Umkreis)

Hilfe im Software, als auch im Hardware Bereich.
Termin nach Vereinbarung (lässt sich allerdings recht flott einrichten:D)

VG
 
Zurück
Oben