• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Listenaktualisierung wird heruntergeladen ?

Fleischklopfer

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
309
Moin,

seit tagen bekomme ich mehrmals die meldung im multiplayer, das eine listenaktualisierung zur verfügung steht die dann heruntergeladen werden soll.... was zum kuckuck soll das sein ? es passiert rein garnix... :freak:

kann mir jemand sagen was das soll ?



gruß,



der kloppfer
 
Also bei mir und nem Kumpel von mir kommt genau das selbe ?

Jemand eine Idee :D
 
kann es sein das das stimulus-mappack bei den normalen spielmodi integriert wird ?
damit meine ich das man die neuen maps z.b. auch als tdm zocken kann was ja bis jetzt nicht geht... ???
 
Also ich hab das auch. Seit neustem werde ich auch nach FAST jedem Game zurück in die Lobby geschmissen. Ka was das soll hoffe aber das es bald wieder weg is.
 
Also ich hab gerade eine Runde gespielt. Hab diese Meldung noch nicht bekommen.
 
hab dasselbe problem, allerdings auch erst seid ein paar tagen

das mit der lobby kommt bei mir auch noch dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
AUSTRIAZ schrieb:
Also ich hab das auch. Seit neustem werde ich auch nach FAST jedem Game zurück in die Lobby geschmissen. Ka was das soll hoffe aber das es bald wieder weg is.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Das schlimme daran ist wenn man alleine spielt fast jedes mal in irgend nen Game geschmiessen wird wo man schon 1:0 hinten liegt und noch gute 30sec hat die Bombe zulegen.
Das nervt extrem wenn man jedes mal aus dem Game fliegt.

Mfg
 
Also ich hab das gerade beim auf "Spielen" klicken angezeigt bekommen. Aber nur für nen Sekundenbruchteil und dann kamen ganz normal die Spielmodi.
 
Bei mir ist Listen... immer nach einem Game und auch nicht immer ist woll was beim Patch von IW schief gegangen.
 
also mein kumpel "hat stimulus" und er wurde auch schon deswegen gekickt :) kann also nicht sein :(
 
also ich habe stimulus nicht und die meldung bis jetzt zwei mal erhalten. häufiger kommt es in letzter zeit eher vor, dass ich ohne meldung aus der lobby nach spielende rausfliege.
 
Hoffentlich wird das mit dem nächsten DLC gepatcht...des ist voll nervig...;)

Vor allem, wenn ich in einer Lobby bin und einer meiner Lieblings Maps dran kommt und dann kommt die Meldung und wenn ich auf ok geh, dann bin ich draußen =(
 
Mumm wenn ich mir das Patch Thema von IW so anschaue dann glaube ich das es Dauert.
 
Des mit dem nicht Bewegen haben einige...aber des hat eig nix mit der Listenaktualisierung zu tun :D:D

Des ist wahrscheinlich ein Bug oder das System wurde gehackt...;)...Kp..:D
 
Das nicht bewegen können hatte ich gestern bei so 20-30 Server gestern auch nach Spiel neu starten und PC Rebutten heute noch nicht eine Liste bekommen und laufen kann ich auch auf jeden Server.
 
Ja am Freitag war es extrem mit dem nicht laufen, das war bei jedem 2ten Server so und es kam auch Ständig diese Listen-Sch****.
 
Zurück
Oben