CoD:Modern Warfare 2 Listenaktualisierung wird heruntergeladen ?

Fleischklopfer

Lt. Junior Grade
Moin,

seit tagen bekomme ich mehrmals die meldung im multiplayer, das eine listenaktualisierung zur verfügung steht die dann heruntergeladen werden soll.... was zum kuckuck soll das sein ? es passiert rein garnix... :freak:

kann mir jemand sagen was das soll ?

gruß,

der kloppfer

Zerofreak

Lt. Commander
Also bei mir und nem Kumpel von mir kommt genau das selbe ?

Jemand eine Idee :D

Fleischklopfer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
kann es sein das das stimulus-mappack bei den normalen spielmodi integriert wird ?
damit meine ich das man die neuen maps z.b. auch als tdm zocken kann was ja bis jetzt nicht geht... ???

AUSTRIAZ

Ensign
Also ich hab das auch. Seit neustem werde ich auch nach FAST jedem Game zurück in die Lobby geschmissen. Ka was das soll hoffe aber das es bald wieder weg is.

-G.O.D-

Cadet 4th Year
hab dasselbe problem, allerdings auch erst seid ein paar tagen

das mit der lobby kommt bei mir auch noch dazu

Zuletzt bearbeitet:

samlike

Ensign
Also ich hab das auch. Seit neustem werde ich auch nach FAST jedem Game zurück in die Lobby geschmissen. Ka was das soll hoffe aber das es bald wieder weg is.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Das schlimme daran ist wenn man alleine spielt fast jedes mal in irgend nen Game geschmiessen wird wo man schon 1:0 hinten liegt und noch gute 30sec hat die Bombe zulegen.
Das nervt extrem wenn man jedes mal aus dem Game fliegt.

Mfg

Player007

Ensign

[UDS]nachtfrost

Lieutenant
Also ich hab das gerade beim auf "Spielen" klicken angezeigt bekommen. Aber nur für nen Sekundenbruchteil und dann kamen ganz normal die Spielmodi.

HSVRAMBO

Cadet 4th Year
Bei mir ist Listen... immer nach einem Game und auch nicht immer ist woll was beim Patch von IW schief gegangen.

itzz_mee

Lieutenant
also mein kumpel "hat stimulus" und er wurde auch schon deswegen gekickt :) kann also nicht sein :(

speedyjoe

Rear Admiral
also ich habe stimulus nicht und die meldung bis jetzt zwei mal erhalten. häufiger kommt es in letzter zeit eher vor, dass ich ohne meldung aus der lobby nach spielende rausfliege.

Zerofreak

Lt. Commander
Hoffentlich wird das mit dem nächsten DLC gepatcht...des ist voll nervig...;)

Vor allem, wenn ich in einer Lobby bin und einer meiner Lieblings Maps dran kommt und dann kommt die Meldung und wenn ich auf ok geh, dann bin ich draußen =(

HSVRAMBO

Cadet 4th Year
Mumm wenn ich mir das Patch Thema von IW so anschaue dann glaube ich das es Dauert.

Zerofreak

Lt. Commander
Des mit dem nicht Bewegen haben einige...aber des hat eig nix mit der Listenaktualisierung zu tun :D:D

Des ist wahrscheinlich ein Bug oder das System wurde gehackt...;)...Kp..:D

HSVRAMBO

Cadet 4th Year
Das nicht bewegen können hatte ich gestern bei so 20-30 Server gestern auch nach Spiel neu starten und PC Rebutten heute noch nicht eine Liste bekommen und laufen kann ich auch auf jeden Server.

sonny_honny

Lt. Junior Grade
Ja am Freitag war es extrem mit dem nicht laufen, das war bei jedem 2ten Server so und es kam auch Ständig diese Listen-Sch****.