Liteon iHS118 S-ATA liest keine Datenträger -> Garantie oder Neukauf?

tco95ttocs

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
1.603
Hi

obiges LW liest keine Datenträger mehr, obwohl das LW ansich korrekt in Windows erkannt wird und auch keine Probleme mit Kabeln vorhanden sind.

Die Garantie beträgt noch gut 2 1/2 Monate. Lohnt es sich überhaupt davon gebrauch zu machen oder gleich ein neues zu kaufen?
Wobei es ja nicht mehr so viele reine DVD-LWs gibt!

Was würdet ihr machen?
 
hast es mal gereinigt ?
 
Online gekauft würde ich mir den Stress nicht machen, bei Laden in der Nähe würde ich die Garantie in Anspruch nehmen
 
wollt ich heute Abend machen, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegen sollte, da ich in den letzten 2 Monaten vll. 1 mal auf hatte und seitdem nur eine einzige DVD drin lag, die er dann halt nicht mehr lesen wollte woraufhin auch andere DVDs und CDs nicht mehr liefen

@Gleipnir: damals gekauft bei Redcoon
Ergänzung ()

also reinigen brachte keinen Erfolg.

Von Redcoon hab ich erfahren, dass nur 12 Monate Garantie auf das Lafwerk sein sollen!...
 
Zuletzt bearbeitet:
tco95ttocs schrieb:
Ergänzung ()

also reinigen brachte keinen Erfolg.

Von Redcoon hab ich erfahren, dass nur 12 Monate Garantie auf das Lafwerk sein sollen!...

Na dann wird wohl ein neues optisches Laufwerk fällig ;)
 
Zurück
Oben