News Litra Glow: Auch Logitech bringt Streamern die Erleuchtung

Ja, billig sind sie nicht aber ich kann sie per Philips Sync mit meinem Monitor synchronisieren, habe also Ambilight und ich kann das komplette Farbspektrum nutzen und dazu noch mein Zimmer beleuchten wenn ich sie für Videokonferenzen nicht brauche. 106 Euro für 2 sind schon Geld, aber COD oder BF damit spielen, macht schon fun.
 
@alan_Shore
Besseres Ambilight und Zimmerbeleuchtung bekommt man aber auch schon für die Hälfte:
 
JackA schrieb:
@alan_Shore
Besseres Ambilight und Zimmerbeleuchtung bekommt man aber auch schon für die Hälfte:
Immer dieses man bekommt es für die Hälfte? Schonmal das Video gesehen? Da ist mir die Zeit wichtiger welche ich mir per Plug & Play spare.
Für DIY Liebhaber vielleicht was, für jemanden der nur was ansteckt nicht wirklich zu vergleichen!
 
JackA schrieb:
Ja, habs auch schon 4x gebaut. Viel Aufwand ist das nicht, bisschen zusammenstecken, aufkleben, Software installieren, 5min konfigurieren, fertig.
Keine Ahnung, ich habe schlechte Erfahrungen. So oft hieß es 10min oder maximal 30. Dann sitze ich 2-3 Stunden weil irgendwas doch nicht out of the Box funkt !
 
BEsser mit Sicherheit nicht, ich hatte das auch schon, kein Vergleich zu Hue Play Gradient Lightstrip.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: m1key_SAN
@downforze
Aber auch in die HÅRTE will man doch auf keinen Fall direkt reinschauen, oder täusche ich mich da? Also in meinen Augen ist das keine vergleichbare Leuchte, sondern einfach eine günstige Schreibtischlampen-Alternative mit USB.
 
@eldübel Meine Schreibtisch-Sofa-TV-Kombi ist exakt dieselbe wie Deine. Von daher bin ich ebenfalls auf der Suche nach so einem Setup welches Du in Deinem ersten Posting hier beschrieben hast. Zwei Lampen am Tisch befestigt die das Gesicht ausleuchten. Ich habe eine G-915 Tastatur und könnte auch die G-Tasten so umfunktionieren.
Von daher interessiert es mich sehr wie Du zufrieden bist mit den zwei Logitech-Lampen. Bitte berichte und setze mich gerne als @Rockhound dazu. Dann verpass ich das nicht. Vielen Dank.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eldübel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben