• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet Little Big Planet

Danke für den Tip, hatte eben zwar schomal gegoogelt, aber nix gefunden, hab aber auch nicht auf englisch gesucht. :D
 
Bedienungsanleitungen les ich schon seit Jahren nicht mehr.
Am Anfang von LBP gibt es ein kurzes Turtorial, das reicht.
Steuerung ist eh Simpel.
 
Der Downloadkontent für MGS scheint interessant zu werden, neue level, Gegenstände und trophies^^
 
Das werd ich dann mal probieren, :p. Bekomme die PS3 ja erst zu Weihnachten
und es ist meine erste Konsole, muß eh erstmal lernen mit dem Controler umzugehen :freak:
 
Die Bedienungsanleitungen von heute siond eh der totale schrott..
2 Seiten, Steuerung kurz hingekrakelt und ende...

Wenn man sich mal die Konsolenspiele früher ankuckt, und was da teilweise für Schinken beiwaren usw...
Da hat man die ANleitung noch gerne gelesenen.
Auf die heute, teilweise sehr lieblos hingeklatschten Blättchen könnten sie wegen mir dann auch ganz verzichten, liest doch eh kein mensch..
 
Wo soll da auch mehr in einer DVD / BD Box hin... !? ^^Es gab ja mal Zeiten da waren Spielen in großen Pappschachteln ...da gabs noch Platz für sowas *daswarennochzeiten*
 
Hehe
@Kerschi: Angel hat Recht, gibts kostenlos im PSN Store, genauso wie das Fleischfressende Pflanzen Kostüm.

@Topic: Weiss jemand was sich am Spiel verändert hat nach dem 70 MB Patch gestern? Bis auf den LittleBigStore is mir noch nix aufgefallen
 
Ich häng grad in dem Hochzeitslevel wo unten das Wasser ist was unter Strom steht und oben solche Wippen sind. Bekomme es jedenfalls nicht hin das ich weit nach oben springen kann.

Edit: Habs jetzt endlich geschafft, auch wenn ich die richtige Technik immernoch nicht raus hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den LBP Storymodus in einer Woche durchgehabt, fand bis auf die letzten 2 Levels alles relativ einfach.
 
Das erweiterungspack ist ziemlich cool!
Leider musste ich es zweimal ziehen, weil ich das erste aus dem us store hatte und das nicht kompatibel zu meinem acc war.
 
wenns ein kollege ist, dann frag ihn doch ob er es dich sharen lässt...
 
Hab mich schon gewundert, was das für neue Trohpys sind.
Wo kann man das Ding kaufen und was kostet es?
 
kostet 6 euro und man kann es direkt im spiel kaufen.
 
Hoffentlich machen die bald mal Lastschrift oder so.
Ärgerlich wenn man bedenkt, das kaum jemand unter 25 ne KK besitzt.
 
In welchem Store finde ich momentan noch ein Demo von diesem Spiel hier?
Deutschland und US hab ich nix gesehen...
 
Es gab nie eine und es wird auch keine geben. Aber kriegt man ja schon für teilweise 23€ aus UK. Dafür kann man wirklich nichts falsch machen.
 
Hey alle zusammen,
Ich hab ein be***issenes Problem mit Litte Big Planet. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber zur Zeit piepst meine PS3 dreimal und startet sich dann neu wenn ich Little Big Planet beende. Ich kann fehlerhaftes Verlassen des Spiels ausschließen da ich ganz normal aus dem Level in mein Papphaus zurückkehre und sogar noch warte bis alle Ladezeichen verschwunden sind. Hat jemand das selbe Problem, oder vielleicht ne Lösung für mich ?

Danke im Vorraus
 
Ach komm, bin ich der einzige mit dem Problem ? Kann mir keiner helfen ?
 
Zurück
Oben