• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet Little Big Planet

Also das die PS3 hinüber ist denke ich nicht, da das Problem nur bei LBP auftritt.
 
Hallo ihr Lieben...
es ist vollbracht, ich habe mein erstes LBP-Level erstellt und veröffentlicht. :cool_alt:
Tage des Frustes, der Resignation bishin zu leicht suizidale Anflügen haben nun endlich ein Ende - dieser Editor kann einen ja schon so manches mal an den Rande des Wahnsinns bringen ! :(
Nun seit ihr gefragt - spielt das Teil und seht "was ich geschaffen habe", vor allem aber herzt mich und meinen Level - natürlich nur wenn er euch gefällt ;)

Das Level heißt: OH NO ! Just another Rollercoaster ?! von Hering69

Und ist ... wie sollte es anders sein auch nur eine weitere Achterbahn.
Leider ist das Level noch nicht so ganz fehlerfrei, das sollte die kommenden Tage aber noch werden !

Also los ran an euren SixAxis, LBP in die Playse und zocken !!!

Viel Spaß damit und viele Grüße
Hering69
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendein Level mit Rollercoaster hatte ich schon gezockt. Werds mir später mal anschauen.

Edit: So, Level hab ich getestet :D
Viel muss man ja nicht machen aber zumindest habe ich dadurch 2 Trophäen bekommen. Einmal für unglaublich Geschwindigkeit und einmal für unglaubliche Höhe, sehr schön :evillol:

Bei deinem anderen Level hab ich mich mal an Platz 1 gesetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kon_artis schrieb:
Irgendein Level mit Rollercoaster hatte ich schon gezockt. Werds mir später mal anschauen.

Edit: So, Level hab ich getestet :D
Viel muss man ja nicht machen aber zumindest habe ich dadurch 2 Trophäen bekommen. Einmal für unglaublich Geschwindigkeit und einmal für unglaubliche Höhe, sehr schön :evillol:

Bei deinem anderen Level hab ich mich mal an Platz 1 gesetzt ;)

Danke fürs Testen !
Nee, machen mußt Du wirklich nicht viel ... aber was muß man beim Achterbahnfahren auch schon groß machen ? ;)
Die Trophäen sind wirklich ein netter Nebeneffekt. :D

Du hast Dir echt das andere Level angetan ??? :freak:

Viele Grüße
Hering69
 
Wenn ich schonmal dabei war, aber war ja sicher nur nen Testlevel. ;)

Muss mich auch mal damit auseinandersetzen, bisher hatte ich nur keinen Bock.
 
Kon_artis schrieb:
Wenn ich schonmal dabei war, aber war ja sicher nur nen Testlevel. ;)

Muss mich auch mal damit auseinandersetzen, bisher hatte ich nur keinen Bock.

Naja, da kann man Dir ja nur gaaaanz viel Zeit, Geduld, starke Nerven und 'ne sehr intakte Beziehung wünschen ! ;)
Obwohl vielleicht geht es Dir auch leichter von der Hand ... bin glaub' ich schon so'n absoluter LBP-Editor-Legastheniker. :lol:

Viele Grüße
Hering69
 
Also ich hab jetzt Little Big Planet auch, weil ich es sehr günstig bekommen habe, mal eine Frage an euch wird das Spiel noch oft so gespielt. Ich habe es noch nicht installiert und ehrlich gesagt habe ich mich mit dem Spiel auch garnicht beschäftigt.
Ist der Onlinemodus immernoch laggy?
 
So, ich habe es geschafft, meine Ex will sich eine PS3 kaufen, auch wegen LBP :D

Dummerweise hat sie seit Mega-Drive-Zeiten kein Joypad mehr in der Hand gehabt, und kommt noch nicht ganz damit zurecht, 3D-Spiele á la Ratchet und Clank gehen z.B. gar nicht, aber sie wird es lernen *g*

Sie findet LBP aber sehr geil :)
Es hat ja auch einen ganz speziellen "Charme" ;)
 
So habe heute Zeit gefunden das Spiel mal anzuzocken und was soll ich sagen, das Game ist wircklich auch mal was anderes. Aber was ich nicht verstehe: Ich kann ja auch online zocken. Nun ich habe 4 Level Online gezockt und war immer alleine. Aber zum Schluss waren aufeinmal 2 andere User im Game. Wir waren also eine Gruppe on 3 Leuten. Die Frage ist, was habe ich diesmal anders gemacht. Zu 3. Macht das Game echt Bock, aber ich bin immer nur alleine. Was ich auch nicht so toll finde, das selbstgemachte Level von anderen Leute sehr stark laggen können. Ich habe bis jetzt noch kein einziges selbstgemachtes Game gezockt, dass nicht gelaggt hat.
Aber ansonsten wircklich ganz lustig.^^ Für 15€ kann man nichts sagen.
 
nahh, wartet mal ab. nach einigen Stunden Singleplayer ist mir die Lust darauf eigentlich recht schnell vergangen, denn das laggen hat nichts mit den leveln zu tun, dass ist imo generell ziemlich arg. Macht stellenweise wenig freude. wenn man dann noch headset benutzt kanns ganz übel werden...
Wenn man host ist, was du bei den Story levels wohl warst, laggt es natürlich weniger.
wenn man 2-3 Leute zu Besuch hat, dann macht das Spiel richtig Spaß, zu dritt, viert an der Konsoleaber abnsonsten fand ichs relativ schnell ausgelutscht.
 
ja klar, wenn du magst. jetzt is aber grad schlecht. wenn dann eher später bis viel später oder morgen...
 
Ich muss Mojo zustimmen. Zu Beginn hats mir nicht so gefallen, dann fand ich es im MP total geil und dann war auch wieder ganz schnell die Luft raus.
 
Mal ne kurze Frage an die LBP Experten :)

Wie kann ich meine Zentrale wieder zurück setzen, habs ein bissel übertrieben und würde sie gerne wieder säubern.... nur finde ich irgendwie den Menüpunkt nicht mehr :(

Zum Spiel selber kann ich nur sagen Knüller ! Habe mir extra deswegen noch 2 weitere Controller zugelegt und die 3er Sessions machen echt verdammt viel Fetz :)
 
was bedeuten eigentlich die zahlen neben dem rennenden männchen da?

24b1be54da59ed9e581cd01e3c13d2ee.jpg
 
Aus gegebenem Anlass: Wer holt sich die CE von LBP2? Ich auf jeden Fall, wird meine erste sein =D
 
Ich würd mal sagen, die Zahlen geben an wieviele diesen Level gerade Online spielen.
 
Zurück
Oben