• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Little Big Planet Little Big Planet

ok, hab da kein 2x-Schild gesehen...
 
ah, ok ;) danke, darunter hab ich es gesehen, also führt der Weg nach oben
 
Bei dem x2 Schild braucht man doch nen zweiten Spieler, oder?

Mal ne Frage, habe vorhin dieses Skateboard Minigame freigeschaltet. (Genauso wie die Burg und das Krawatten springen)

Eine Frage: Muss man irgendeine Punktzahl erreichen, um Items zu bekommen? Oder was genau bringen diese Minigames dem Spiel?
 
Nein du brauchst keine bestimmte Punkteanzahl, das einzige was wichtig ist, du darfst bei den Spielen auch nicht sterben, außer bei denen, die nur durch sterben beendet werden wie das Krawattenspringen.
 
Ich will 100% das gilt auch für die trophies, also nada sterben :D
 
alle trophys?
hast dir schonmal durchgelesen was man für manche machen muss?
Schonmal GL, in nem halben Jahr oder so hastes wenn du gut bist :D
 
hab mein LBP heute auch bekommen und hab die ersten 2 LEvel mal gespielt und ich denke mal, dass das Spiel ganz spaßig werden könnte :D

jetzt läd er grad die aktualisierung und dann kuck ich mal wie das online so läuft.
 
Online is extrem lustig, wenn da mehrere Sackboys rumrennen.
Man hat aber ständig mit lag zu kämpfen, irgendeiner ist immer dabei. :(
 
Was ist lag?

Hab gerade mit Mojo online gezockt. Was für ein Spaß!
Ist irre lustig zu zweit vor allem wenn man "sich kennt"! . Allerdings ist die Kommunikation ohne HS schwierig.
Ich denke wenn wir das öfter machen hol ich mir eines.
Leider hat meine Kleine angefangen zu schreien und ich musste ran.

@Mojo
Gerne wieder. War klasse! Dein letztes Outfit war auch Hitverdächtig. So richtig Deutsch aus dem Beginn des letzten Jahrhundert.:D
 
S3b86 schrieb:
alle trophys?
hast dir schonmal durchgelesen was man für manche machen muss?
Schonmal GL, in nem halben Jahr oder so hastes wenn du gut bist :D
Das ist doch total schnell erreicht?
Sind alle super einfach, bis auf das nicht sterben, da braucht man viel geduld und ein wenig glück :D
 
Frage! Wenn man zu zweit zockt bekommt man auch die Sticker die der andere aufsammelt?
Wie ist es dann wenn man die Levels später nochmal im Singleplayer zockt. Muss man dann die Sticker nicht mehr einsammeln?
 
schließe mich der Frage von Kerschi an.

Und ja: Das Spiel bringt irre Spaß im Mulriplayer :D
Es is einfach zu geil wenn man da mit paar man rumhüpft.

Und auch hier ja: Wir brauchen Headset :D
Gerade bei späteren Leveln, wos garantiert knifflig wird, geht ohne Kommunikation ja mal gar nix...

ich hab zwar nur DSL Light, aber bei nur 4 Spielern sollte das eigentlich kein Problem sein..


Jemand ne EMpfehlung fürn gutes Headset?
 
was haltet ihr vom original PS3 headset?
ich tendiere zu dem im moment. Wenn nichst dagegen spricht, werd ich das wohl heute beui amazon bestellen, dass es morgen da is.

Edit: Moment mal:
https://www.computerbase.de/forum/threads/ps3-eye-camera-als-headset-ersatz.509774/

DeathAngel meint, das Micro das inder KAmera verbaut is, soll auch gut/aussreichend sein.
Die KAmera kostet das selbe wie das Headset...
Einziger nachteil, ich hätte kein BT Headset für mein Handy, aber da kann ich auch drauf verzichten...
und die EyeCam nutzt ja bei LBP sogar was. Auch wenns nur für die Sticker is.

KAnn man die EyeCam auch am PC nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dann besorg ich mir heute gleich mal eines denke ich.
Das ist mir der Spaß wert!
Z.B gestern als zum ersten mal Teamwork gefragt war und wir durch diese Wand getrennt wurden, da hab ich dann immer wieder den Block hin und her geschoben um Dir damit zu signalisieren dass Du noch mal auf den Button springen sollst damit ich den Block rein schieben kann und Du auch durch die Tür kommst.
Mit HS wäre das um einiges schneller gegangen.
Eventuell wäre auch die Minitastatur eine Alternative?

Als ich zu Beginn dazu gestoßen bin warst Du ja schon mit 2 weiteren Spielern unterwegs. Kanntest Du die?
Ich hab von einem, der glaube ich der Host war (extasy), eine Freundschaftsanfrage erhalten. Will den aber nicht aufnehmen, da er mir nicht bekannt ist und ich nur Freunde haben will die ich real oder durchs Forum kenne.

Als ich dann der Host war hab ich schnelles Spiel gewählt. Sind das dann Karten aus den Singleplayer die man dann später im Storymodus nicht mehr voll bewältigen muss?

Jedenfalls ist LBP ein Klasse Spiel. Seit gestern versteh ich schon ein wenig was die mit „völlig neuen Spielerlebnis“ gemeint haben.
Ist echt mal eine ganz neue Zockererfahrung für mich vor allem im Multi kommen die Stärken von LBP voll zur Geltung!

edit:
Kann man sich dann mit der Kamera auch sehen im Spiel?
Reicht das Mikro der Camera dann auch wenn man z.B Shooter spielt?
Weil wenn ich mir so ein Teil besorge dann will ich es auch für mehrere Generes nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
werd mir n headset holen, bei der cam werden wohl zu viele stör/umgebungsgeräusche erfasst :D
 
Zurück
Oben